Mim' richtigem Werkzoich...

  • wieso, er weisst doch sowieso bei jeder gelegenheit darauf hin...?


    haste ne frage zu ner fiesta-bremse kommt von bruno als erstes:"aber mein motor hat hydrostössel....!"

  • Nun,da hatte der Schlüssel wohl nicht die Standardkröpfung,das passt nämlich nur so"naja mal schräg von hier draufgeprügelt",kansste rumdrehen wie du willst der Weg reicht normal nicht.
    Vielleicht wars ja ein Billigwerkzeug ausser der Norm(zum Glück)?! :rock:


    Scheisse seid ihr schnell! S_M


    Und bruno,sei beruhischt,es war die Taschdadur,oder ein lesefähler.


    Gude Nackt! :uglybeer:

  • haste ne frage zu ner fiesta-bremse kommt von bruno als erstes:"aber mein motor hat hydrostössel....!"


    hahhasajudqbd db



    bäääää !!! PASS DOCH AUF MENSCH!!!!




    :dc: hab mich fast TOD-gelacht....boooaa... muss immer noch die tränen wegwischen!! danke :rock:

  • wieso, er weisst doch sowieso bei jeder gelegenheit darauf hin...?


    Deswegen meinte ich ja, kann er sich die Tipperei sparen. Aber Zeit hat er ja - muss ja keine Ventile einstellen..... :evillaugh:

  • Bruno,
    hat Dein Motor etwa Hydrostössel? ^^ Dann brauchste ja gar keine Phentiele mehr einstellen !?



    wie langweilig :thumbup::thumbsup:

  • der hat hydröstössel? ach ja? erzähl ma....



    was macht denn ein hydrostössel so? und warum laufen meine karren alle ohne son dingens? :gruebel:




    :wonder:

















    nich böse sein, alter menn, insgeheim beneide ich dich um deinen schönen autowagen..... :michi:






    :hu:

  • Die Mitte reicht mir:


    Klein 1,8, groß 2,8.



    Falsch Bruno,ich mein da gabs noch nen 4,2 V6er,sozusagen ein Entdecker! :evillaugh:

  • hmmm..gabs n 4.2 mit turbo? die amidingers sind doch alle so low compressed, oder?

  • nur so: wie alt ist bruno? ist er mechaniker o.ä. ? usw...


    schient gut zu sein!


    Bruno ist zwischen 17 und 48, ausgebildeter Waldarbeiter und Automatikverehrer und hat Hydrostößel weil er sich beim Ventileeinstellen mut Maulschlüsseln und Seitenschneidern die Muttern rundgelutscht hat und meinte es wäre einfacher und billiger sich einen Vausex mit ebenjenen zu bauen als sich diesen gebogenen Schlüssel zu basteln.