• Samstag! Heute erstmal noch die freie Zeit nutzen um am Strich anzufangen!

    Ja. Prostitution bringt recht viel Kohle. Und wenn man dann noch die Zeit dafür hat.. Warum nicht.

  • sach an, wenn sebut kommt. ich schick mein kollegen mitm brückenpanzer...

  • samstag morgen, 10 uhr: kilometerlanger stau in 2 reihen :sad:


    nach 1,5 stunden endlich auf dem platz gewesen. langweilig wurde es in der schlange trotz der wartezeit nie. erst einen schreiberling des abgefahren magazins kennengelernt, dann dem opel gt fahrer vor uns die karre wieder zum laufen gebracht, als das zündschloss nicht mehr wollte, und die ganze zeit nebenbei über die schnösel im erbsensuppenfarbenen strich 8 nebenan gelästert. und geschoben haben wir natürlich die meiste zeit, wegen der umwelt :uwe::michi:

  • wie immer saugeil gewesen.
    sauviel spaß mit den üblichen verdächtigen gehabt, diesmal sogar einiges an zeugs geschnappert :spitze:
    und mein klo hat´s auch wieder bis zu hause geschafft :inlove:


    nu bin ich durch, aber richtig :rock:



    ein absolutes highligt war auch auf´m platz, der 20m RS p7a coupé in den ein gewisser herr may den ersten turbo implantiert hat.
    echt einfach nur geilst :inlove: :inlove:
    das ist auch der einzige karren den ich fotografiert hab.
    bilder pack ich die tage noch innen treffpunkt

  • Sehr schön, nur eins versteh ich net. Wenn ihr in Zweierreihen angereist seid, wo war dann Platz zum Überdiewiesedriften? ?(


    :P:P:P:P:P:P:P:P:P



    :P:P:P:P:P:P:P:P:P


    Nö, sieht ja schön aus und wenns 2011 mal nicht parallel mitm Beckum is, guck ich mir das als Tagestourist vielleicht auch mal an.

  • Sodala, sind auch wieder gut gelandet. Ab Kreuz Bremen über Land wegen Stau, war aber eine sehr schöne Strecke. :spitze:


    Ansonsten - sehr nettes, lässiges, gemütliches und wirtschaftlich höchst erfolgreiches Wochenende. :inlove:


    Danke an Nickel für die Unterstützung bei der Stoßstange, an Wibke für den Champignon, an Silke für "besser als Schuhekaufen", an Mo für den Blinkerhebel, an Graas dafür, dass er irgendwann einfach ohne das Messer eingeschlafen ist, an "unseren" netten Ordner, der uns für Zombie ein Plätzchen freihalten und ihn auf einen eigentlich schon gesperrten Parkplatz fahren ließ, an den unbekannten Mopedfahrer für den Sonnenschirm und an alle für das geniale Wochenende. :thumbsup: Gruß auch an Papa Monse!


    Und danke an Helga für die Flatrate. ;)






    P.S. Silke, hab ich meine Spritpumpe u.a. in deiner Tüte vergessen? :wonder:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • yo war klasse
    nette leute kennengelernt und wiedergetroffen
    nächstes mal bleiben wir auch bis zum ende
    nochmal danke an piratte für die stressfreie anfahrt und navigation :thumbsup:

  • Danke an Nickel für die Unterstützung bei der Stoßstange, an Wibke für den Champignon, an Silke für "besser als Schuhekaufen", an Mo für den Blinkerhebel, an Graas dafür, dass er irgendwann einfach ohne das Messer eingeschlafen ist, an "unseren" netten Ordner, der uns für Zombie ein Plätzchen freihalten und ihn auf einen eigentlich schon gesperrten Parkplatz fahren ließ, an den unbekannten Mopedfahrer für den Sonnenschirm und an alle für das geniale Wochenende. Gruß auch an Papa Monse!


    Und danke an Helga für die Flatrate.


    mit der Dankesrede könntest Du auch beim Oscar auftreten - noch kurz den lieben Gott einbauen und fertig ist die Laube :spitze::spitze:


  • P.S. Silke, hab ich meine Spritpumpe u.a. in deiner Tüte vergessen? :wonder:

    Hmmmm... muss ich mal gucken. Spontan allerdings eher nein.
    Moritz, vielleicht bei dir im Kofferraum???



    und ja, hatte super viel Spaß. Danke an alle für das entspannte und spannende Wochenende!

  • falls ich heute noch irgendwann die motivation erhalte bis zur karre zu latschen.


    Tja Mädels, da werdet ihr noch eine Weile warten müssen. Mir wäre völlig unklar, woher SO VIEL Motivation plötzlich herkommen sollte ^^:laugh::hexweg:

  • mo-tief
    :P


    ich sollt mal inne wanne gehn das wasser wird kalt


    Nachholbedarf vom letzten Samstag - egal ob nötig oder nicht? ;)

  • Gruß auch an Papa Monse!



    vaddern grüßt zurück und sacht, dass es n sehr nettes treffen war!




    so, und ich such jetz mal bei mobile nach nem feuerwehrrekord :thumbsup:
    den fahren einfach die geileren leute.