• Etwas Neid umfängt mich :wacko: - da ich Fronarbeit im Büro leisten muß - dies auch Samstags - werde ich wohl auf keinen Fall mitspielen :(

  • Ging bei mir auch nur nach zähen Verhandlungen. Da ich aber dieses Jahr Bielefeld ausfallen lassen muss, wollt ich doch wenigstens noch einmal auf ne größere Angelegenheit ;)


    Ansonsten bleibt nämlich bei mir nur noch Lobbach und später dann Veterama Mannheim.

  • Ging bei mir auch nur nach zähen Verhandlungen. Da ich aber dieses Jahr Bielefeld ausfallen lassen muss, wollt ich doch wenigstens noch einmal auf ne größere Angelegenheit ;)


    Ansonsten bleibt nämlich bei mir nur noch Lobbach und später dann Veterama Mannheim.


    Dann sei Dir die Bockhorn-Teilnahme von herzen gegönnt 8o - trinkt ein Bier für'n ollen Klingelton-Thomas mit :uglybeer:

  • bis wann sollte man denn erfahrungsgemäß samstag morgens da sein, um dem superstau an der einfahrt zuvorzukommen?
    bin sonst immer freitags schon dagewesen, das wird aber dieses jahr wahrscheinlich nix.

  • ohhh je da häng ich mich an jupp mal dran mit fragerei, ich weiß noch nicht obs freitag schon klappt bzw ob ich´s schaffe zu erscheinen bis die die einfahrt dichtmachen.
    wie war das letztes jahr noch, bis wie viel uhr konnte man freitags erscheinen?
    ich glaub arne hatte das erfragt :paranoid:



    Oder Du konzentrierst Dich, krümmst den Raum und erscheinst zum Erstaunen aller Umstehenden ohne jegliche Fortbewegung in Bockhorn

    nixnix, so´n allroundgranada muß benzin versaufen, sonst könnt ich ja auch kommen und kein bier trinken :stupid:



    Und dann :uglybeer:

    :rock::rock::rock:



    ganz egal, wer kommt - wichtig ist, daß ihr bei uns viel kram kauft.


    wir nehmen cash oder auch eure körper - ganz egal

    ohh ja bring mir mal die klötze mit, die ich anner zeche nicht abgeholt hab.

  • Ich hab gehört, Lena gibt n Konzert auf dem Gelände. Samstag nachmittag. Leider kann ich nicht da sein denn in Beckum spielt [insert world's best rockband] auf der Centerstage, wünsche euch aber viel Vergnügen :thumbup:

  • ach du scheiße in diesem dreckum spielen wieder die unterirdischsten bands der welt, oder was :nick:
    bin ich froh da eh nich wieder hin zu wollen.

  • bis wann sollte man denn erfahrungsgemäß samstag morgens da sein, um dem superstau an der einfahrt zuvorzukommen?
    bin sonst immer freitags schon dagewesen, das wird aber dieses jahr wahrscheinlich nix.


    letztes jahr bin ich so gegen 14uhr da angekommen und stand wohl ne stunde in dem stau...
    ich glaub vor 12 is noch alles ertragbar

  • Nein, es spielen die besten Bands der Welt, aber unterirdisch schlecht. Oder direkt unter der Erde. Ist auch egal. Je weniger nach Beckum kommen, umso mehr Platz is zum Ackerpflügen gepflegten Campen.

  • taunus müsste eigentlich diese woche wieder fit werden.
    bock hab ich auch.
    geld naja....
    könnt also gut sein, dass ich hinkomme!

  • Wenn, dann Freitag am späten Nachmittag. Da wo immer.



    was heißt das eigentlich? falls ich da hinkommen sollte, hab ich irgendwie kein bock da alleine rumzugammeln. alte autos an sich interssieren mich nämlich eigentlich gar nicht.

  • hm, wenn man reinkommt hinten rechts irgendwie.
    da is so ne wiese. gut beschrieben, ich weiss...
    jedenfalls hinter dem teilemarkt.
    tüdelü. ruf einfach an, ich hol dich am eingang ab.
    verkleidet als guy inkognito.

  • so, hab was gefunden...
    freigelände A sind wir.
    also im bild ganz links ausserhalb des bildes......... :michi: