• Noch kein Fred? Oder Fred versumpft?


    Desinteresse auf ganzer Linie? :wonder:


    Also wer und wann und wie und auch wo?

  • Wahrscheinlich. Bin grad in Klärung wg. Urlaub. Nick und Wiebk glaub ich ebenso (noch in Klärung). Alphonx. Evtl. die Fedders. Ansonsten.... Hm.


    Wenn, dann Freitag am späten Nachmittag. Da wo immer.

  • beckum stinkt :nick:



    ich erscheine in bockhorn falls der schwatte müllhaufen den weg auch noch schafft, naja ansonsten könnt ich ja auch noch mit dem klopeh anreisen :evillaugh:

  • Oder Du konzentrierst Dich, krümmst den Raum und erscheinst zum Erstaunen aller Umstehenden ohne jegliche Fortbewegung in Bockhorn :D


    Und dann :uglybeer:

  • ganz egal, wer kommt - wichtig ist, daß ihr bei uns viel kram kauft.


    wir nehmen cash oder auch eure körper - ganz egal.

  • seht es als drohung, wenn ihr wollt. ich werde wohl auch anreisen. samstag nach der arbeit.

  • Bring dir bloß nen Sonnenschutz mit, der groß genug für deinen in Alkohol eingelegten Körper ist.... :irre:


    Und stell dich auf ne fiese Wartezeit bzw. Stauzeit Einfahrt -> Abstellplatz ein. Stefan hat letztes Jahr glaub ich fast 2 Stunden gebraucht.... drum nehm ich ja extra frei und wir reisen Freitag an. :spitze:


    Mo, wär schick!


    Alphonx-Stefan, ich biete dir Mos Körper, ich zahl ihm dafür Bier, so haben wir alle was davon ;) Was bekommt man/frau denn so für einen echten Mo? :gruebel:

  • werd mit nem kumpel freitag nachmittag hinkommen


    vielleicht können wir uns irgentwo ranhängen ???

  • Könnten das zeitlich nochmal beschnacken. Wenns passt können wir Euch in Q aufsammeln.

  • wann wollt ihr denn los - mein kumpel meint
    er muss mit 38 nochmal ne umschulung machen und kann erst um 15.30 los

  • na sichäääär :uglyzwinker:
    fahr aller wahrscheinlichkeit schon donnerstag aufn (camping)platz mit faltcaravan.

  • wann wollt ihr denn los - mein kumpel meint
    er muss mit 38 nochmal ne umschulung machen und kann erst um 15.30 los

    Mit Bisserl Glück hab ich Freitag frei. Muss aber noch ne ganze Latte Sachen erledigen, bevor wir loskönnen. Also irgendwann nachmittags. GEnauer weiß ichs noch nicht.

  • hab leider samstag 2 geburtstage zu feiern , aber mal sehen vll. hab ich bis dahin mein 2rad zusammengeschraubt und bleib von freitag auf samstag

  • so, klärung abgeschlossen: wir reisen freitag nachmittag an. wo wohnt denn der haufen? auf der wiese direkt am weg wie letztes jahr, bonnie??


    mabo, erscheinst du in grün :mo:


    ick freu mir auf jeden fall :uglybeer:

  • Yippiiiiieh! :mo::mo::mo:


    Jo, würd ich sagen, wenn da noch Platz ist.


    Meine Klärung ist auch gestern erfolgt -> klappt!