• letztes jahr bin ich so gegen 14uhr da angekommen und stand wohl ne stunde in dem stau...
    ich glaub vor 12 is noch alles ertragbar


    vor 12 sollte ich auf jeden fall schaffen, wenn ich zeitig losfahre. freitag wäre ich erst im dunkeln da, da kauf ich lieber in ruhe ne kiste bier und glotz hier das eröffnungsspiel :uglybeer:

  • erfahrungsgemäß kann ich sagen das vor 10 mehr lohnt. ab dann geht es meist los mit stau.
    ist aber auch egal, das wetter wird nicht so mitspielen wie die letzten jahre.
    vielleicht dann kein soo großer andrang bzw macht es erträglicher wenn man im stau
    steht und die sonne nicht so ballert.

  • wir sind im feld "B" am rand, der zum feld "C" angrenzt - hinter dem ganzen müll stehen ein weißer w123-kombi + 2 idioten im regen.

  • okay, werde nun auch wohl freitag im laufe des tages antanzen. scheiße mit der scheiße. muss nen kumpel noch helfen seinen völlig zerrupften pickup zurecht zu butchen.


    dann vorort nackt im schlamm party machen.

  • wir sind im feld "B" am rand, der zum feld "C" angrenzt - hinter dem ganzen müll stehen ein weißer w123-kombi + 2 idioten im regen.


    Lieber ihr im Regen, als die Teile :thumbup::hexweg:
    Aso, bekommst Pee Enn! :rolleyes:

  • Notiz an mich:


    Regenschirm und Gummistiefel auf die Liste der einzupackenden Gegenstände aufnehmen!

  • Notiz an mich:


    Regenschirm und Gummistiefel auf die Liste der einzupackenden Gegenstände aufnehmen!


    Wolltest Du auch einen Stand aufmachen? :rolleyes:


    Meinste, die Stiefel und den Schirm kauft einer? :whistling:

  • Ne, die verkauf ich ja auch nicht, die brauch ich für den Anti-Regentanz. Und dafür nehm ich dann Eintritt. Ggfs. auch Bestechungsgeld, damit ich mit den Verrenkungen aufhöre.


    :mo:

  • Ne, die verkauf ich ja auch nicht, die brauch ich für den Anti-Regentanz. Und dafür nehm ich dann Eintritt. Ggfs. auch Bestechungsgeld, damit ich mit den Verrenkungen aufhöre.


    :mo:


    Ich würde das dann bei YouTube einstellen. :ct:

  • hallo ich fahr heut nachmittag auch nach bockhorn wollte eigentlich nur mich mit jemanden treffen um teile zu kaufen,fals ich jetzt aber auf die doofe idee komme und saufen will kann man da so aufm platz mit seiner karre?und kann man samstag auch so wieder heim fahren?