Hallo @ all

• Hallo zusammen, ich bin der Tom und nenne einen Chevrolet Camaro Bj 1970 mein eigen.

Hierher bin ich durch einige Suchaufträge in Suchmaschinen geraten und da ich einen Hecktriebler habe, dachte ich mir dass es nicht verkehrt ist sich mal anzumelden. Eine schöne Sammlung an Tips und Tricks habt ihr hier, von daher hat es sich auf jeden Fall schon mehr als gelohnt.

Gruß

TOM

P.S.: habe jetzt auch den richtigen Bereich erwischt. ;)

• Hy,
    woher kommst du? Dein Camaro kommt mir bekannt vor, kann mich aber auch täuschen...

Grüße,

Benjamin

• Aus Jülich, der Camaro hatte mal einen Blower und war 2002 in einer Werbekampagne für eine Bank in Zeitschriften und im Internet. Da gehörte er mir noch nicht

• mhh. is zwischen gladbach und aachen schon österreich? verdammt. die alpen kommen immer näher.

• Na, da haben Suchmaschinen anscheinend doch was Gutes.... Willkommen im Irrenhaus :ct:

• Im Moment nur rollfähig, Motor muss überarbeitet werden und Getriebe auch, fehlen immo die €€€€ zu, wird aber im Spätsommer wieder fahren.

Im Moment ist der auf 07 zugelassen und die Amtsheinis wollen mir kein kleines Kennzeichen geben, der TÜV mauert auch und faselt was von umbauen. :irre:

• He!
    Und Wir wollten schon darum bitten so richtig Überholt zu werden.
    Warten wir eben auf den segenbringenden Augenblick.
    Xl

• Bin ja dran, nur der Dukatenesel ist verreckt; wollte dass der aus Scheisse Gold macht, hat er nicht vertragen.

• Du hast doch ein richtiges Auto. Du musst nicht hier in diesem Forum sein. Du kannst dich auch in einem richtigen Forum ohne Mongoautos anmelden. :uwe:

Ansonsten willkommen! :michi:

• Soll ich wieder gehen?

Finde es erquickend hier.

• Es war die Ironie die aus ihm sprach....
    oder der Neid ^^ wer weiss das schon.
    Ach so : Wilkommen

• He!
    Erquicke er sich tunlichst , denn das Inspiriert.
    Dann nutze er die Inspiration um den Esel zum Goldesel zu machen!
    Um nachher hocherfreut kundzutun das er alles im sinne der Beschleunigung erledigt hatt.

Denn wir stehen auf erfreuliche Überholmanöver!

Tu es SOFORT!
    Xl

• Schickes Trüffelschwein. :hexweg:
    Willkommen bei den Irren!

• jop, willkömmen im irrenhaus.

paar eckdaten zum auto? motor? getriebe? über-/untersetzungsverhältnisse? :paranoid:

schönes dingen übrigens. könnte hinten bissken tiefer. aber nur nach meinem persönlichen geschmack.

• Tach auch!

Echte Autos musste hier verheimlichen aber egal, jetzt isses raus ich hoffe du stehst auf Schmerzen!?

Moment, hab ich dir nicht ne PM geschrieben...achja...wie schon gesagt, Irrenhaus hier, rauher ton aber man(n) härtet ab ;-)