Bielefeld 16.-18.07.2010

  • Kotz, wir haben ne Panne und sind mangels der passenden dichtung raus und lassen uns jetzt von den gelben Engeln nach Hamburg bringen...

  • der adac mann soll euch da was zurecht schnitzen..oder ihr machts selber mit nem tetrapack..das aber schön sauber machen vorher und am allerbesten noch mit hylomar fetsschmotzen.
    oder ist es das reudige messingröhrchen am bezineinlauf? das kann der adac mann auch weben festbetonieren..

  • wenn der denn dann mal kommen würde....und dann noch was kann und will.....die hier beim Opelhändler (stehen an ner Tanke und der is direkt neben dran - aber natürlich auch schon im Wochende) wollten den Hobel schon kaufen...


    @Tom: mit der Übergabe des Rahmens wird es wohl leider nichts, müssen mal nach einem Alternativtermin gucken

  • so ich starte morgen früh mit meinen blauen in solo tour ....
    see you in Bielefeld



    so mal gerade ne taxilinie nach BI gefertigt, ich komme nicht alleine sondern bringe unsere Hollenstedter "Dichtungpechvögel" mit, die werden morgen früh mit eingeladen :thumbsup:
    :se:

  • bin vorhin mit nem kumpel spontan für ein paar stunden nach bielefeld rübergefahren, nachdem ich 2007 das letzte mal da war.
    an früheren verhältnissen gemessen ist der platz nicht wirklich voll, aber es sind zumindest schonmal ein paar witzige leute da.
    meckermann ist unentspannt wie eh und je, also alles beim alten :michi:

  • Ich bin heute abend auch für ein paar Stunden da gewesen.
    Der Platz war zwar nicht wirklich voll, aber die üblichen "Verdächtigen" waren bereits dort. ;)


    Ich war übrigens mit dem Stephan und seinen roten 85er Fiesta da.
    Der Fiesta hat übrigens org. (!) 19 tkm runter und befindet sich im Jahreswagen-Zustand. :spitze:


    Ist aber halt nur ein Fronttriebler... :hexweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • so gestern ABEND 23:45 super entspannt mit der ELBPERLE wieder in HH gelandet.
    Sorry das wir/ich nicht geblieben sind bis heute aber ich war auch etwa platt.


    Bilder werden folgen ich denke mal dafür einen eigenen FRED aufmachen ;)

  • Ich fands gut, wie immer :thumbup: Und diesmal gefallte mir sogar die Musik, zumindest die letzte Bänd war von hoher Qualität. Bissl wenig geschlafen, drum zwischenzeitlich den einen oder anderen Durchhänger gehabt, aber das muß wohl so. Dank nochmal an Se für die Bestätigung, dass n T2 ein sehr feines Alltagsauto abgibt :se:


    Kombiewagen hats heim geschafft oder sagen wir mal fast, für die letzten ca. 2 km hat der Sprit gefehlt :rolleyes:


    Bild hab ich nur EIN EINZIGES, dafür mach ich keinen Extrafred AUF.



    Ich mag sagen, bei einem Stattfinden 2011 bin ich dabei. 2012 sowieso :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Klingoninen, das Gewinner-der-Herzen-Team der "Clubspiele"



    Uploaded with ImageShack.us


    also auch das rechmäßige Gewinnerteam. Alles andere war Schiebung. Und das sage ich nicht nur, weil ich Coach und Cheeleaderin war. :kowa::mo:





    Weiteres Fazit:



    Hui hui! :laugh:


  • Jep - Treffen hat viel Laune gemacht - und unsere Fremdfahrzeug-Aussätzigen-Ecke war ebenfalls vollkommen okay :thumbup:
    Hach - "meine" 62er Jukeboxcorvette :inlove::inlove::inlove: - ich hättse ja soo gerne mitgenommen und dauerhaft adoptiert - na wenigstens war ein ausgiebiges Probesitzen drin. Sie passte mir wie angegossen :thumbup:



    Jarrr sehr geil - und ne bessere Cheerleaderin konnten wir uns nicht wünschen :spitze::mo::mo::mo: - bis auf die Boulwurftechnik-Fehlberatung beim Lima-Prätzisionswurf :dc::hexweg: Das Bild hab ich mir 'tüllisch direkt mal abgayspeichert. Und noch mal cheers auf die Sieger der Herzen :inlove::uglybeer:


    Hat in diesem Team auch extrem Laune gemacht. Ein bess'res hätts nicht geben können :)

  • Und wieder hat das Treffen mächtig Spaß gemacht :thumbsup:
    Tolle Leute kennen gelernt,super und lustige Gespräche geführt,schicke Autos gesehen also einfach ein geiles Treffen :thumbsup:
    Das einzige was mir aufgestoßen ist war die Aktion am Sonntag morgen mit dem Granada :nick:

  • Ups! Lese das grad in nem anderen Thread:



    War wohl gestern kein guter Tag für die Alt-Ford-Garde. :(


    In Bielefeld wurde ein schöner Granni vom Platz geklaut, durch ein verschlossenes Eisentor gehämmert und noch gegen einen Corsa gerammt, um kurz danach üppig beschädigt auf der Hauptstraße vor dem Treffenplatz liegenzubleiben. Einziger schwacher Trost ist, daß der Dieb einkassiert wurde....


    Was ne Riesen-Sauerei! Wer von hier? Der Granada mein ich.

  • ich war es nicht :mo:


    spaß beiseite! der kackvogel gehörte nicht zum treffen! ist morgens so aufs gelände (durchs offene tor!)
    und zurück mit auddowagen dann durchs andere geschlossene :stupid:


    der besitzer ist hier nicht im forum, aber vielleicht kennen ihn ein paar (granada-center bielefeld).
    namen möcht ich hier keine nennen.

  • ne, glaube nicht dass der hier ist. war das blaue, gerade 1er coupe was immer in bielefeld ist, drauf steht 3l ghia. war aber vorher wohl eins der besseren autos. auf jeden fall ne unschöne geschichte.


    ansonsten, treffen war super, leute, wetter, bier, stimmung....alles einwandfrei

  • Solche Aktionen sind immer scheisse, klar. Traurig ist, dass sowas immer viel Ärger nach sich zieht. Nicht nur für den Dieb - bei dem es ja absolut berechtigt ist und hoffentlich angemessen dimensioniert sein wird - sondern halt besonders für den Autobesitzer und nicht zuletzt auch für die Veranstalter, schon wegen das kaputtgefahrenen Tors usw.

  • ne, glaube nicht dass der hier ist. war das blaue, gerade 1er coupe was immer in bielefeld ist, drauf steht 3l ghia. war aber vorher wohl eins der besseren autos. auf jeden fall ne unschöne geschichte.


    ansonsten, treffen war super, leute, wetter, bier, stimmung....alles einwandfrei


    Ja echt ne Schande - war wirklich ein sehr schönes Auto und vorher augenscheinlich serh gut beisammen vom Zustand her....


    Abgesehen davon kann ich mich Wibke nur anschließen. War ansonsten ne sehr runde und vergnügliche Sache dank der richtigen Leute :thumbup: