Bielefeld 16.-18.07.2010

  • Sollte es an einem Ford mangeln, ich habe hier einen altford Verleih-Betrieb


    ok, ich reserviere dann den braunen mit der komischen musikanlage, sie wissen schon. :hexweg:
    in die sitze vom gulf-fahrzeug passt mein hintern nicht rein :michi:

  • Die offizielle Baujahrbeschränkung für Fremdfahrzeuge hat aber auch was mit der Geländegröße zu tun. Wenn man alle Marken alle Baujahre bis 89 offiziell freigäbe, packt der Platz den eventuellen Ansturm nicht. Drum offizielle Beschränkung und evtel. Einzelentscheidung am Einlass.


    Was ist das denn für ein Armutszeugnis? :thumbdown:


    Entweder ganz harte Linie, wie z.B. bis Bj 1960 an Fremdfabrikaten, oder alle auf den Platz lassen.


    Wohlmöglich wird das dann noch auf Bj 1938 runtergeschraubt, damit man die letzten Ford noch drauf lassen kann ( wobei ich dann den Unterschied nicht sehe, was das Fabrikat der Einladung nach für einen Unterschied macht; wenn bis 1960 alle eingeladen sind, dann sind Fremdfabrikate die das Bj erfüllen nicht mehr und nicht weniger Wert als ein Ford ) und man sogar noch nen kleinen Joker für die Pressefuzzies hat.


    Man muß immer sehen, daß es nicht um nen Haufen Blech geht, den man nicht auf den Platz läßt, sondern einem Menschen zu Verstehen gibt: Du mit Deiner Karre nicht!


    Und da darf es keinen Willkür geben! :kowa:

  • über das thema, wie "nett" diese fabrikat-/baujahrsbeschränkungen sind , müssen wir nicht reden. da sind wir glaube ich alle derselben meinung. ich fühle mich aber auch nicht persönlich angegriffen, wenn meine karre nicht aufn platz darf. ich erscheine ja auch nicht wegen der karren, oder wegen leopardentäschchen, oder limaweitwurf oder so. ich will nur mit leuten, die ich mag, n bierchen trinken. mit dem bonus dass ich dies zwischen hübschen autos tun kann :uglybeer:


    und die letzten 2 jahre war links neben dem eingang ein stückchen wiese abgeteilt für nicht-ford. welche baujahre das waren, weiß ich nicht. aber ich meine mich zu erinnern, dass der strassenraser mit seinem e28 dort mal parkte. schien also auch für fremdfabrikat-youngtimer zu sein.
    wenn es dieses jahr aber wegen 10-jährigem kein stückchen wiese mehr für nicht-ford gibt müsste ich an der strasse parken. da habe ich dann keinen bock drauf.


    also, denis, beweg deinen hintern dorthin um mit uns zu trinken!


  • Ist doch Quatsch. Falls überhaupt heisst das "Deine Karre nicht" und nicht "Du mit der Karre nicht".


    Ausserdem, was regst du dich eigentlich so auf? Du bist doch von einem eventuellen Ausschluss gar nicht betroffen. Und dass man neben den Fords (bis Bj. 89, also theoretisch ist ein 89er :scheissepiek: zufahrtsberechtigt, ob das nu soo toll ist... ) lieber nen - sagen wir mal willkürlich - 74er Impala auf den Platz lässt als nen 87er Omega - was spricht dagegen?


    Diese Einzelfreigabe ist übrigens nur ne Vermutung von mir, keine offizielle Ausssage der Veranstalter!

  • Diese Einzelfreigabe ist übrigens nur ne Vermutung von mir, keine offizielle Ausssage der Veranstalter!


    Ach so. Das hörte sich an, als sei das schon mehrfach so praktiziert worden. Von wegen 126er und so.
    Auch wenn es mich nicht betrifft, muß es halt für alle eindeutig geregelt sein.


    Mich wundert dort gar nichts mehr; sowohl unterschiedliche Eintrittspreise für Gäste ( nein, es sind nicht wirklich alle gleich... ) als auch nach 1 min Aufenthalt schon angeranzt worden, obwohl nichts gemacht - alles schon da gewesen.

  • HaWe hat letztes Jahr erwähnt, es gäbe keine offizielle Freigabe für alle Marken, weil der Platz einfach nicht reichen würde. Mehr nicht, alles andere sind Mutmaßungen und Spekulationen. Ist mir aber auch egal, ich hab nen 82er Ford und damit darf ich drauf wie letztes Jar mit dem 83er. Alles andere ist nicht mein Problem.


    Welches Wetter ist eigentlich geplant?

  • so wie es aussieht werde ich wohl nur fürn samstag da sein weil ich am 12.7. ellenbogen OP habe und dann mir J(g)ibs anreisen muss. naja mal sehen wie was wo aber erscheinen will ich schon ....


    und
    meckern dürft ihr auch wieder ;);)


    ich hab euch trotzdem alle lieb mmuuuaaaaaaahhhh

  • Dann gäbe es für mich als letzte Alternative nur, bei jemandem mitzufahren, der dann ebenfalls ausm westlichen Süden der Republik käme...ansonsten muss ich passen. Ich fahre nicht 800 Kilometer, um dann anner Stasse zu parken.


    Wäre nur schade - Bielefeld ist für mich vielleicht die letzte Chance, Euch nochmal alle zu treffen.

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob denn auch jemand aus Hamburg nach Bielefeld fährt?


    Dann könnte man ja evtl in der Gruppe fahren . . .


    Grüße aus dem sonnigen Hamburg

  • ich,
    fahre wenn den am samstag wohl wegen handycap mit gipsarm, und abends wohl wieder return .... wir werden sehen

  • ganz sehr vielleicht. wenn mein umzug so klappt wie ich mir das vorstelle.
    mit welchem gefährt reisen sie an? kann es mithalten?
    wir reisen immer mit mindestens 165 sachen.

  • ganz sehr vielleicht. wenn mein umzug so klappt wie ich mir das vorstelle.
    mit welchem gefährt reisen sie an? kann es mithalten?
    wir reisen immer mit mindestens 165 sachen.

    anus vollgas also :thumbup: