Bielefeld 16.-18.07.2010

  • Als ich das letzte Mal in Bielefeld war, lag die Zulassungsgrenze bei 1985. Wie das wohl dieses Jahr ausschauen mag? Denn mein Ami-Manta macht neben Steffis Manni bestimmt ne gute Figur...

  • das will ich doch wohl hoffen. ich möchte auch nicht mit einem ford kommen müssen :uglyzwinker:


    Sooohooo - alos wenn ich mit meinem Commo auch da hindarf, der Aussätzigen-Fremdfabrikate-Parkplatz nicht so doof ist und ich nicht alleine auf dem Aussätzigen-Fremdfabrikate-Parkplatz parken muß, bin ich auch mit dabeiiii - versuche schon gerade, mir den Freitag freizuschaufeln :thumbup:

  • werde wohl auch kommen. ob nur samstag oder von samstag auf sonntag muss ich spontan guggn.


    BTW: Es können auch Fremdfabrikate auf den platz, aber nur bis BJ: 1960! weil wegen 10jähriges.

  • klickst du an in meinem zitat die worte 'der internet'



    sieh mal zu dasde erscheinst, könn wir zusammen ´n becher bier schütten :rock:


    Das hat ja suppa gayfunzt mit innen "der internet" kliggern :thumbsup:


    Gute Agenda, sich aml wieder zusammen ordentlich den Helm zu lackieren :rock::uglybeer:


    werde wohl auch kommen. ob nur samstag oder von samstag auf sonntag muss ich spontan guggn.


    BTW: Es können auch Fremdfabrikate auf den platz, aber nur bis BJ: 1960! weil wegen 10jähriges.


    Ist das jetzt ein Scherz oder in echt mit dem "Fremdfabrikate nur bis BJ 1960???? :seuffearbeit::scheissepiek:

  • Ist das jetzt ein Scherz oder in echt mit dem "Fremdfabrikate nur bis BJ 1960????


    Mich würde da gar nichts wundern. Bielefeld halt :scheissepiek:


    Nö, Mo, lieber mal woanders nen Bier schütten :thumbup:

  • Mich würde da gar nichts wundern. Bielefeld halt :scheissepiek:


    Nö, Mo, lieber mal woanders nen Bier schütten :thumbup:


    Hmm - also wenn das wirklich so ist, dann brauche ich wohl doch nicht mehr um den freien Freitach inne Fierma zu kämpfen.... :thumbdown:


    Aber vielelicht mal die telefonnumme rauffem Flyer wählen und nachhaken, ob dem wirklich so ist.....

  • Die offizielle Baujahrbeschränkung für Fremdfahrzeuge hat aber auch was mit der Geländegröße zu tun. Wenn man alle Marken alle Baujahre bis 89 offiziell freigäbe, packt der Platz den eventuellen Ansturm nicht. Drum offizielle Beschränkung und evtel. Einzelentscheidung am Einlass.

  • ich wollte eigentlich auch erscheinen, war ja immer nett dort. und da der mann anderweitig beschäftigt ist und ich nunmal keinen ford besitze wäre ich halt mit meinem benz aufgelaufen. wenn ich mich recht erinnere, war doch die letzten 2 jahre die wiese neben dem eingang für alle nicht ford/zu jungen fahrzeuge :gruebel: wenn ich allerdings an der strasse parken müsste würde ich zuhause bleiben. da ich im fahrzeug nächtigen wollte wäre mir das echt zu blöd. ;(


    mal sehen, zur not hawe vorher ne mail schreiben und fragen. oder einfach getarnt zwischen lauter altford die winzige s-klasse aufn platz schmuggeln :uglybeer:

  • Ich glaub, seit ne mattschwarze 126erlimo zum Best of Show gewählt wurde, habenz S-Klassen etwas schwerer, offiziell aufn Platz zu kommen :thumbsup:

  • ich parke ja auch hinterm flatterband, kein ding. dann muss das forum halt auf der anderen seite des flatterbandes wohnen :uglybeer: ist mir schon klar dass ich nicht auf den platz komme ;) nur halt an der strasse parken fänd ich blöd

  • Sollte es an einem Ford mangeln, ich habe hier einen altford Verleih-Betrieb



    ... gute Idee :mo: ich möchte bitte einen 12mP4 rot mit weißem Dach leihen... BJ 1966,
    BJ 1965 weiß mit rotem Dach ginge zur Not auch
    :hexweg: