Bielefeld 16.-18.07.2010

  • ich war dann mal so frei das in den titel zu editieren.


    ich hab beschlossen da zu erscheinen, letztes jahr wars, bis auf ein detail für das die veranstalter nix konnten, recht nett da, dieses jahr werde ich dort eine taunus-qp-tür verdellern!

  • uuupppsssss,
    dachte das es allle wüsten - mist.


    öhmmmm wunder mich gerade das der termin ja drin steht und in also bierchen hier einfügen konnte ...


    klasse danke aber so waren zumindest schon ein paar wach und haben hier rein geschaut *frechgrins*


    jo freue mich also schonmal auf jedenfallllll euch dort vor ort zu treffen falls nicht irgentwo früher

  • da es ja wohl zum letzten mal stattfindet,werde ich meinen kadaver auch mal dahinbewegen.

  • Ich hoffe doch das die Show über 2010 in Bielefeld weiter geht denn es wäre echt schade wenn dieses Jahr das Treffen zu Grabe getragen werden würde.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

  • zumindest letztes jahr hieß es von veranstalterseite, man wolle mal eine pause machen nach dem 10. treffen, ob für immer oder nur mal ein zwei jahre???
    aber auch das kann sich natürlich schon geändert haben.

  • :gruebel: ob es wieder einen Parkplatz für Fremdfabrikate gibt? :whistling: ... dann komm ich mit dem Manni :inlove:

  • scheibe - bin im Urlaub...


    Mutig, mutig...ich hätt die Schnauze da erstmal voll von :scheissepiek::hexweg:


    Blödefeld - mal sehen wie es die nächsten Wochen autotechnisch weiter geht... :whistling:

  • Mutig, mutig...ich hätt die Schnauze da erstmal voll von


    auf dem Landweg - Holland - wenn der Meeresspiegel jetzt nicht überraschenderweise einen Meter ansteigt, komme ich auch ohne fremde Hilfe wieder nach Hause :uglybeer:


    sonst muss Moritz noch nen Bootsführerschein machen

  • Holland ist gut. Egal ob Middelburg, Noordwijk oder Bergen :)


    :se: