Bielefeld 16.-18.07.2010

  • wenn die Herren sich geeinigt haben oder jemand anders aus dem Norden noch Lust hätte in der Gruppe zu reisen kann ja noch mal wer bescheid geben . . .


    Werde auf jeden Fall reisen statt rasen. Dafür wurde der Wagen angeschafft . . . außerdem steigt der Verbrauch ab 140 unerträglich an!

  • :sad: von März 91...


    Wäre wohl so oder so egal gewesen - Thomas berichtete, daß das Fiasko so gut wie tot ist :scheissepiek:



    Tscha - wie geht et denn getz weiter - also ich will mitm Commodore auch nicht auffer Straße parken :thumbdown: Sieht ja gnaz so aus, als hätt ich mir den freien Tag umsonst freigeschaufelt :S

  • wenn die Herren sich geeinigt haben oder jemand anders aus dem Norden noch Lust hätte in der Gruppe zu reisen kann ja noch mal wer bescheid geben . . .


    Werde auf jeden Fall reisen statt rasen. Dafür wurde der Wagen angeschafft . . . außerdem steigt der Verbrauch ab 140 unerträglich an!

    genau ich fahre lieber gemütlich mit 140 als der tankuhr beim runterlaufen auf reserve zuzugucken



    :rolleyes:

  • ich nehme an, die Hanseaten aus HH nehmen die Strecke A7 / A2 über Hannover?


    über die A1 sind das halt 30km mehr, hätte ich aber auch nix gegen, ist trotz Baustelle die entspanntere Strecke. Freitag Nachmittag ist die Bahn eh voll und wir werden gemütlich über die rechte Spur rollen . . . . Also ich muss mich nicht auf n Freitag mit den Irren auf der A2 rumschlagen!


    Der Weg ist in diesem Fall jawohl auch ein Teil des Ziel und sollte somit auch genossen werden . . . 8)

  • naja, ich war halt am überlegen, ob ich mich da anschließe...ist aber albern über Hannover der Umweg


    ab HB nehme ich Landstraßen Richtung Minden/Porta Westfalica und dann den Rest auf der A2
    ...habe nämlich evtl. auf der Strecke noch was abzuholen. Und das würde ich dann auch keinem Konvoi zumuten...(dem zu Besuchdem übrigens auch nicht)...

  • Derzeitige Vorhersage: 35 Grad Celsius und wolkig. Das lässt einen erhöhten Getränkekonsum erwarten. Uiuiuiuiui Tiffy 8)

  • Dabei! Todgesagte leben länger!!!!!!!!!!


  • also nicht.


    gucken freitag wollte ich zur achsvermessung, und heute muss ich die hinterern bremsen nochmal überarbeiten. samstag morgen dann zum tüv.
    nächste woche weiß ich mehr!

  • Übrigens: Die Adresse Leineweberring in Bielefeld habbich über Google Maps nich gefunden - nur ne Leineweberstraße.... :gruebel:

  • Da ich nicht weiss wie die Elbperle aussieht möge Sie sich in Bielefeld bei mir melden.
    Ich bin der mit dem grünen 3er Taunus mit (noch) roten Seitenschwellern und der hässlichen Beule links in Kotflügel und Tür.
    Der JJ will mir irgendwas für dich mitgeben.

  • Da ich nicht weiss wie die Elbperle aussieht möge Sie sich in Bielefeld bei mir melden.
    Ich bin der mit dem grünen 3er Taunus mit (noch) roten Seitenschwellern und der hässlichen Beule links in Kotflügel und Tür.
    Der JJ will mir irgendwas für dich mitgeben.


    Moin der Herr,


    na was soll das denn heißen :?: Ich bin auf meinem Foto doch wohl eindeutig zu erkennen :!: Nur dass jetzt die Haare schwarz sind! Ansonsten an nem orangen Granada Coupé HH-GL mit kack 80er BBS Felgen und billo Sitzbezügen! ( . . . suche Innenausstattung & Felgen :whistling: ) . . . sonst schick ich Dir mal meine Tel. per PN oder Du trägst z.B. eine lustige Verkleidung :mo: an der ich Dich erkennen kann . . .


    Grüße aus Hamburg