Mein neues Projekt......

  • Ach so, sag dem Lacker er soll gefälligst die Heckklappenscharniere mitlackieren. Die sieht man nämlich später.

  • Original oder Farben die einst im Prospekt waren - sonst nix! Da hat man sich sonst zu schnell satt gesehen und gibt abzüge in der B-Note......


    ´n Taunus im frühen 60er Design - da könnte ich ja auch STP-Aufkleber auf meine E30 bappen

  • schlübberblau gabs ja. dit passt schon, wa?!


    @pino: tüddel bitte aber auch die roten sterne mit drauf! das muss sein!

  • farbe sieht aus wie hochlandgrün, gabs doch für die dinger ab werk...

  • Die haben doch alle keine Ahnung. Der Knudsen wird wunderschön! Ein mal nicht Rot oder Schwatz. Darauf saufe ich weiter. PROST!

  • ich misstraue der farbe zwar ein bischen, aber ich freue mich, dass der haufen wird.
    ich mach am we nach 2 jahren auch mal weiter am turnier.


    da du ja nen teppich suchst, vielleicht auch von interesse: wibke hatte mir mal nen teppich für den laderaum zum geburtstag geschenkt, hat sie nach der okinol gummimatte schneiden und ketteln lassen, gutes ding das. bei bedarf meld dich, dann machen wir noch eins davon.

  • die frage mit dem teppich ist einfach, soll ich nen gebrauchten suchen, oder lohnt es sich, da die karre ja komplett neu gebaut wird, auch nen neuen teppich anzufertigen. bei den thermoelastischen dingern kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder? ich wundere mich halt, das hier der originale teppich in schwarz und alt und ranzig für viel geld verkauft wird, obwohl es alternativen gibt.
    möglichkeit 1: das neue zeug ist schrott.
    möglichkeit 2: die meisten sind zu faul, den neuen teppich anzupassen....


    keine ahnung.


    das mit der matte für den kofferraum hab ich mir auch schon überlegt, eine vorlage würde da bestimmt reichen. wir haben hier um die ecke eine selbsthilfewerkstatt für mädchen, da gibts auch ne kettelmaschine.....


    so, und jetzt besauf ich mich. (ein bischen)

  • endlich mal was neues.... die Karre ist komplett fertig lackiert. Am Donnerstag kommt die Schlurre auf die Bühne und dann..... gehts weiter.




    :inlove:

  • schöne farb kombo, gefällt mir.
    felgen passen auch gut dazu.


    hau mal mehr fotos rein......