Mein neues Projekt......

  • Die Heckklappe hat den selben weissen Balken, so das das dach wie ein rucksack aussieht. haube grün. wenn jemand 15zöllige sportstahl hat(4x108), wo 195/65R15 draufpassen, her damit. Die Einpresstiefe muss natürlich auch passen. Solange ich nix besseres hab, bleiben die drauf. Es gibt schlimmere. Mit den Flegen/Reifenkombinationen passt der Tacho. Und das Drehzahlband des Automaten passt meiner bescheidenen Meinung nach ganz gut zum Einsatzzweck. Ausserdem gibt es günstige Reifen für die Größe. Es gibt also viele Gründe dafür, wenige dagegen. Von daher....



    PS: Die Felgen werd ich wohl noch schwarzpulvern lassen... mal sehen.


    PPS: schwarzpulvern ist mein wort der woche.

  • sah auf den fotos halt weiss aus. so passt das wohl. wie werden die scheibenrahmen von den türen? bin echt gespannt wie das im ganzen wirkt, auf jeden fall gehts voran und das ist top.

  • Hallo pinochat,
    du bist doch verrückt. weißt du wie sich das mit dem himmelblauen bus beißt!! zum glück sitz ich vorn und fahre. die rückspiegel hab ich schon mal abgeklebt.


    gruß nachbar

  • ich hab meiner frau gerade den urlaub in austerlitsch ausgeredet. also ist ab freitg früh angriff auf der ganzen knudsenfront (und heck) am 1.mai will ich kombi fahren! jawoll.

  • He!
    Urlaub streichen und Schrauben isst immer gut.
    Überhaupt gibts in Österreich nur Volldeppn, können der Piefkesaga nur Vollinhaltlich zustimmen.


    Mfp
    K&xl

  • heee
    sehr löbliich, urlaub taugt eh nix. karrengetüddel is viel besser und es wird wie die tage ja auch schon geschrieben, eh zeit fürs weitergehen im projekt

  • so, der 1. mai ist dran und der kombi läuft. technisch war das ja eher Vorschule. Am meisten haben mir die frisch lackierten Blechteile Sorgen gemacht. Und die Scheiben in ihren alten Gummis. Dank der Hilfe von erfahrenen Schraubern haben wir heute mal nen Ninjasonnabend gemacht und das Projekt Kombinationskraftwagen ein weing voran gebracht.....



    erstmal ganz nett, aber es fehlt irgendwie noch was....



    den gelben zum Vergleichen.... soll und ist.



    TÜREN!!!!



    idyllisches schrauben...



    das grüne im Hintergrund ist mein neues Mopped, ich bin wahrhaft ein Glückskeks.



    Mike Sanders Fettband - oder einen toten Frosch streicheln..... :nick:




    die coole Sau!!!!! :rock:




    wird schon!



    Flying Peppermint - er bekommt eine Form!



    Unfassbar:



    :mo: :inlove: :rock: :se:


  • sehr schöne farb kombi. das wird ein hingucker.


    mehr bilder bitte, wenn alles zusammengebaut ist......

  • so, heute aufgeräumt und ein wenig den fuhrpark in die sonne gestellt. ansonsten ist heut sonntag, feiertag und was weiß ich nicht alles. heckklappe haben wir noch eingepasst und zum lackieren abgeklebt.... die hab ich warscheinlich ganz schnell wieder.



    die beiden




    Hinternbilder :inlove:



    :se: