Kottenhain

  • Oh, ich dachte der Herr von Ghia wollte mitmachen, jetzt sitzt er nur noch in der Juri, hat er wohl etwas Winterspeck anesetzt. aja, ich bin eh der schönste.

  • Oh, ich dachte der Herr von Ghia wollte mitmachen, jetzt sitzt er nur noch in der Juri, hat er wohl etwas Winterspeck anesetzt. aja, ich bin eh der schönste.

    ....und wenn du der Schönste bist und gewählt wirst dann gewinnst du ja den Blowjob.... :michi: ...von mir kriegst du schon mal ein "Ja".....

  • Hilfreich wäre, wenn eine fehlgeleitete Person den Finger aus'm Arsch nähme und endlich ein gewisses Schild und ein Poster zurück oder an Se (Adresse im Impressum dieses Forums) schicken wurde.

  • Ersatzposter is schon da, hoffe das hat die gemüter etwas beruhigt
    ich schlage vor jeder bringt nen Schild mit

  • Ersatzposter is schon da, hoffe das hat die gemüter etwas beruhigt
    ich schlage vor jeder bringt nen Schild mit


    Das ist ja nun Quark. Es geht nicht um irgendein Schild, auf dem "Kottenhain" steht, sondern um ein Schild, dass einer der Mitbewohner vor Jahren selbst geschnitzt hat. Das kann man nicht einfach so durch ein anderes (oder mehrere) ersetzen.


    Davon abgesehen geht es genau deswegen auch nicht nur darum, ob Johannes uns nochmal einladen möchte, sondern auch, was die anderen Bewohner Kottenhains dazu sagen - ob die Leute uns
    nochmal dort akzeptieren oder eher nicht.

  • danke, dass ich in der juri sitzn darf

    ...ich dachte da eher an deine holde Gattin, deswegen Frau Dulle! Du sollst doch von mir auch ein "Jaaa" haben...mit deinem bei 80° gewaschenem Shirt oder so, wie auch immer...

  • Das ist ja nun Quark. Es geht nicht um irgendein Schild, auf dem "Kottenhain" steht, sondern um ein Schild, dass einer der Mitbewohner vor Jahren selbst geschnitzt hat. Das kann man nicht einfach so durch ein anderes (oder mehrere) ersetzen.


    Davon abgesehen geht es genau deswegen auch nicht nur darum, ob Johannes uns nochmal einladen möchte, sondern auch, was die anderen Bewohner Kottenhains dazu sagen - ob die Leute uns
    nochmal dort akzeptieren oder eher nicht.


    Oh man, wenn dass das Ende von KH zu bedeuten hätte...irgendwie läuft gerade meine gute Tagesstimmung gegen 0, das hatte ich schon wieder so gut wie verdrängt - wie ist denn bloß sowas wieder gutzumachen :wonder:


  • Das ist ja nun Quark. Es geht nicht um irgendein Schild, auf dem "Kottenhain" steht, sondern um ein Schild, dass einer der Mitbewohner vor Jahren selbst geschnitzt hat. Das kann man nicht einfach so durch ein anderes (oder mehrere) ersetzen.


    das sehe ich anders, wenn das Schild nun nicht mehr auftaucht,
    wäre dies eine Geste

  • Naja, was sollen die dann mit irgendwelchen wahrscheinlich nicht so tollen Schildern in dutzendfacher Ausführung?


    Vllt könnte man die Geste eher dahin auslegen, irgendwas handwerkliches da zu tun, was man mit so vielen Leuten jawohl hinkriegen sollte. So wie ich das sehe, ist da doch immer irgendwas zu tun, oder nicht?

  • Man könnte ja auch ein neues richtig gutes Schild bauen. Klar ist es nicht das gleiche, aber es gäbe dann zumindest wieder ein richtiges Schild