Kottenhain

  • Das ja.


    Erwartet: ein deutliches "Nein".


    Diese Geschichte ist unter anderem dafür verantwortlich, dass ich momentan wenig Bock auf eine Wiederholung hab.
    Der Betreffende darf sich das gern nochmal durch seinen Schädel gehen lassen.


    Gleiches gilt für denjenigen, der dem Desperado-Plakat im Kino nicht widerstehen konnte.


    An beide nochmal: S_M

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Na toll.... :(
    Ich wollte gerade schon schreiben das es schade wäre wenn deswegen diese schöne Tradition ein jähes Ende fände.

  • Ja toll, so kriegt man auch noch die letzten schönen Traditionen kaputt.


    Da selbst der S_M durch seine Bezeichnung Smilie noch zu viel Positives ausstrahlt, sei sowohl dem Schilder- als auch dem Plakatdieb, falls es sich nicht sogar um ein und dieselbe Person handelt, nun in reiner Textform folgendes mitgeteilt:


    ARSCHLOCH

  • Joe,
    auch wenns bei uns im Kino die Plakate nicht mehr gibt,
    schick doch mal bitte nen Link von Motiv und sag mir die gewünschte Größe,
    dann schau ich mal nach Ersatz hier.


    Der Arsch der das Schild hat soll mal zeigen dass er wenigstens nen kleinen Arsch inna Hose hat und das Ding anonym zurück schicken.
    Gehe mal davon aus, dass einer irgendwie die Veranstaltung schädigen will, anders kann ichs mir echt nicht vorstellen,

  • Wenn es noch ein "Nächtes Mal" geben sollte, dann nur an geladene Gäste, über PN und nicht öffentlich im im Forum...


    Schade, dass man über solche Maßnahmen nachdenken muss....

  • das is einfach nur arm sowas. das einzige treffen wo ich hinfahr. bei nem forumsmitglied zu hause. kaputt gemacht von irgendjemand der zu dumm is um ausm bus zu winken...

  • offensichtlich wurde ein schild geklaut.
    heult nich rum.
    joe, mach das weiterhin und ich würde mich freuen, wenn ihr dämlichen zonis auch ma nachm westen kommen würdet und wenn ihr nächstes jahr eure schwuppenparty nich wieder auf bockhorn legt, kommen wir sehr gern mal wieder rum und ich hau auch gern jedwelchem schilderdieb die fresse voll.
    auf weiterhin gute zusammenarbeit grüßt der tiefe westen. :michi:

  • Mitm Schild kann ich leider nicht dienen, aber wenn jede anreisende Autobesatzung n Plakat mitbringen würde, könnte man das Kino doch wieder gut ausstatten? Und so wie ich gehört habe, wäre die Veranstaltung durchaus ein Plakat wert.

  • ich bau euch ein neues schild, eventuell hat ja der ein oder andere auch bock darauf und dann gibt es bald an jeder Kreuzung auf der Schotterpiste ein Schild


    ich denke das sind wir euch schuldig, auch wenn es das letzte treffen war

  • Es geht ja nicht in erster Linie um den Ersatz. Davon abgesehen, dass ein handgeschnitztes Schild nicht ersetzbar ist. Sondern darum, ob man sich dem Risiko aussetzt, die ganze Truppe nochmal einzuladen - auf die Gefahr hin, dass selbiger Idiot wieder dabei ist und man dann wieder nix wie Ärger hat.



    Das mit dem anonym zurückschicken hatten wir ja schon soweit organisiert und auch kommuniziert - hat nur leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



    Ne Einladung per PN? Würden ja doch wieder dieselben Leute im Endeffekt kommen. Ändert nichts an der Situation, dass irgendein Volltrottel - vermutlich im Suff - richtig Mist gebaut hat und jetzt zu feige ist, sich zu entschuldigen und Wiedergutmachung zu leisten.



    Ich könnte Joe absolut verstehen, wenn er keinen Bock mehr darauf hat. Auch, wenn es mir persönlich sehr, sehr leid um das Treffen tun würde.

  • Joe ich kann dich voll verstehen.
    So ein treffen bei einem zuhause ist immer ne Sache von vertrauen.
    Ich war bis jetzt bei allen Treffen dabei und würde es schade finden wenn es nicht mehr stattfinden würde....


    Das mit dem Plakat hatte ich noch nicht mitbekommen.
    Ich verstehe nicht wie so ein Arschloch sowas machen muß.
    Möge er an seinem Diebesgut ersticken!!!

  • Euer Zuspruch ist herzerfrischend. Danke! :worship:


    Mich ödet es auch massiv an, dass es immer wieder Einzelnen gelingt, solche Sachen aus purer Dummheit zu zerstören.


    Schaun mer mal, was nach dieser erneuten Aufforderung zur Rückgabe so passiert.


    Bitte fangt jetzt nicht mit Schilderbasteleien an, es ist ja schon ein Ersatz da. Es geht NUR um das geklaute Original, sonst nix.
    Danke!