Kottenhain

  • Falls es noch mal ein Kottenhain gibt, wird am Sonntag Morgen die unfreiwillige Selbstkofferraumkontrolle eingeführt... :paranoid:

  • So. Jetzt hab ich die Frage hier in den Raum geworfen und seit dem keine Zeit gehabt, hier wieder rein zu sehen.


    Das außer dem Schild auch noch ein Plakat geklaut wurde, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Absolut kacke. Das im Suff mal was zu Bruch geht oder die Bude hinterher aus sieht wie Sau, kann ja vorkommen. Aber beklaut werden ist ne andere Hausnummer.


    Ich hab hier alle erst frisch kennengelernt. Gerade auch in Kottenhain. Als Gemeinschaft, als Freunde, als verschworener Haufen, liebenswert auf seine Art, sodass man schon auf gleicher Linie sein muss, um sich wohl zu fühlen. Und ich hab mich wohl gefühlt, in diesem Haufen. Ich dachte eigentlich, wenn man sich hier wohl fühlt, möchte man zu dieser Gemeinschaft gehören. Aber offensichtlich gibt es hier mindestens einen, der diese Gemeinschaft bescheißt. Ich dachte eigentlich wir wären alles liebenswerte Idioten. Aber offensichtlich gibt es hier mindestens ein Arschloch.

  • Was soll man noch hinzufügen...
    Würde das echt schade finden wenn mann nächstes Jahr sich nicht wieder dort treffen könnte...
    Eins sei aber noch gesagt - der der etwas entwendet hat soll an dem Plakat erblinden anschließend stolpern und auf das Schild fallen mit´m Arsch so das es ganz tief drinne ist...Quer

  • Seitdem ich voll auf diesem Familienfilm bin, entpuppe ich mich nicht nur als vorrausschauender Fahrer, sondern auch als Wochenendplaner.
    Und da ein Ausfall des Kottenhaintreffen nicht akzeptiert wird, bin ich so vermessen, nach dem Termin zu Fragen.


    Nun denn? Wann darf ich kommen?

  • Titelabgeben meinst du wohl... Sowohl den Tischtennismeister- sowie den "auf sich bewegendem Waldboden mit Holz beladene Schubkarren schieben"- Titel bring ich 2013 heim.

  • Was gehört denn neben Tischtennis in Kottenhain sonst noch so zum Unterhaltungsprogramm?


    Bier trinken?
    Autorrennen?
    Hab irgendwo was von Wet-T-Shirt-Kontest gelesen? :michi:

  • Hab irgendwo was von Wet-T-Shirt-Kontest gelesen?

    Ja, der wird hoffentlich stattfinden...der Gewinner darf mir einen blasen.... )A(
    Karlos, Frau Dulle und ich sitzen in der Juri.... :uglybeer: