Kottenhain

  • Der wollte doch nur den Pokal für die weiteste Anreise abstauben.


    Rischtisch !!!
    Da waren aber insgesamt zwei Kisten mit Pokalen, unter anderem auch fuer das subtilste T-Shirt mit eigenem Forumsnamen, hast Du Dir auch gleich einen mitgenommen?
    Meinen Pokal musste ich Fordzilla aus der Hand reissen, der wollte den fuer seine laecherlich kurze Anreise von Friedrichshafen gleich vor Ort austrinken ...


    Steht jetzt auf meinem Nachttisch, hier ein Foto:


  • Pah, dabei handelt es sich wiederum um eine billige Fälschung, ich trinke niemals Pils, nur Eport, wenn mich nicht alles täuscht hat Dulle das Pil mitgebracht, trotzdem hast du sie dir verdient, hau weg die Scheiße!

  • oyyyy! das lass ich nich auf mir sitzen! Öttinger von mir!!! IM LEBEN NICH!


    dat da war von mir, haste auch eins von bekommen, serda! ;)


  • @schanghei-stefan: ham uns gar nich mehr gesehen am sonntag. warst auf einmal weg.

  • Stimmt SE, irgendwann hatte ich so'ne pisswarme Ötte in der Hand nur von wem bloß.
    Genau dein Bier war schööön kalt.

  • Stefan: Schön, daß es Dir gefallen hat. ;)


    Wer erinnert sich? Während der Tankstellenüberfallpause bei der Samstagsausfahrt: "Da kommen immer so kleine Wölkchen unter Deiner Karre raus!"
    Hier due Auflösung:


    OHC, Beifahrerseite, der Froststopfen hinter dem Hosenrohr.

    Nicht dauernd, aber temporär pisste ein, teils satter, Strahl raus und manchmal wohl auch gegen das Hosenrohr.


    Heute dann die Ursache für den Kühlwasserverlust gefunden und gleich gewechselt.

  • Ich erinnere mich, weil wir mit Ghias Taunette hinter Dir her gefahren sind.
    Wir haben geraetzelt, was es sein koennte. Loch im Auspuff? Nein. Oel wird auf Auspuff getropft? Nein, zu viel Rauch, nicht schwarz genug. Wasser? Ja, aber woher?


    Gut, dass Du die Ursache gefunden hast

  • Aha! Aber erklärt sich damit dann auch das andere Problemchen?!


    Stefan, Hut ab für die Aktion, ganz ehrlich. Den Granni in 4 Tagen auf die Straße bringen und nach KHN direkt wieder zurück.... wow. Bist du denn noch in den Kottenhainklamotten gelandet? :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nein, bei einem Kollegen in der Naehe von Wuerzburg zwischengestoppt, die Kottenhain-Klamotten in den Ofen und verbrannt, geduscht, rasiert, frische Unterhose an und weiter.
    Das wollte ich nicht mal Turkish Airlines antun ...