Kottenhain

  • So, der Südwesten ist auch wieder gut gelandet. Riesendank an Joe, es war wie immer einfach genial!


    Schön, den ein oder anderen von euch neu kennengelernt bzw. die anderen endlich mal wiedergesehen zu haben. André, Titel ist in Arbeit :thumbsup:


    Achja, und....



    BILDER ??!

  • So, auch wieder zurück! Fast die ganze verschissene 44 war ein Stau und 4 weniger auch. :nick:


    War gewohnt schön und ik freu mir schon auf's nächste Jahr! :mo: Danke Joe, danke Pack!


    Unterschreibt Ihr neuerdings mit Namen? :gruebel:

  • Jo, 4 hier auch. Wir sind dann lieber 50 km über Land gefahren, als uns 12 km in den Stau zu stellen. Hessen kann auch schön sein..... muss es aber nicht ;)

  • Schöner als Pascal? Ja nee, is klar, hier wurde wohl dem Hopfengetränk zuviel zugesprochen. :irre:

  • Schöner als Pascal? Ja nee, is klar, hier wurde wohl dem Hopfengetränk zuviel zugesprochen. :irre:

    nein, das kann keiner. aber der zilla war gesichtsschönster.
    leider wars das aber auch. :bla:

  • Geil war's!!


    Danke dass wir kommen durften. Danke für die Aufnahme. Ich hab nur bekloppte aber herzliche Menschen kennengelernt. Ein wahrer Zoo. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und vor allem willkommen.


    Und Danke für das wahrscheinlich besoffenste Tischtennisspiel, das ich je gespielt hab.


    Joe: Respekt und Danke, für all das, was ihr uns da gebt!! :worship:


    Buuuusen! :uglybeer:

  • ...so, der Kottenhain- Chouch- Killer ist wieder im Emsland! Firisch gesduscht und stink immer noch nach Qualm, wusste gar nicht das Füße so stinken koennen... :uwe:
    Ich bin überwältigt... Noch nie im meinem Leben sowas beklopptes erlebt und gemacht, besser als jede Therapie... Mir gehts Super gut... Danke euch allen... Ihr seit einfach klasse! :phil:
    Dank auch an Joe... Coole Lokation... Thueringen ist geil! :mo:
    Die Ausfahrt hab Ich mit jedem Kilometer in voll Zügen genossen, ihr Genossen... :spitze:


    @ Bonni: das will ich doch hoffen... :worship:


    PENIS!

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

  • Moin,
    auch gut angekommen, arschloch naja bis auf das meine Lenkradschaltung,Wixxer nu aufn Beifahrersitz liegt......kriege ich, schlampe wieder hin.
    Hat richtig spaß gemacht Drecksau, danke an Joe, als best Gastgeber ever und die restlichen Psychos, Votze.
    Fordzilla, warst ein sehr ruhiger angenehmer Fahrgast Penner, keine Ahnung, wie mann bei Hells Bells auf max. mit nen ohr, Fickfehler aufn Lautsprecher schlafen kann....
    So nu wieder arbeiten. Asi, war ne lange rücktour...konnte nicht so schnellfahren, da ich ständig auf nen Opel Admi ,Pisser warten mußte.
    Penis

  • Ich merk schon, Herr Berufstourette Klingone war zwar physisch nicht anwesend, hat die Mannschaft aber psychisch nachhaltig begleitet. :dc:
    Schön, dass Ihr wieder heile (naja... :evillaugh: im Rahmen der Möglichkeiten, nech) daheim gelandet seid!

  • daheim is immer komisch wenn man ausm Hain kommt
    muss sich da langsam antasten, zum glück gabs noch bier

  • hier auch wieder heile angekommen. kein stau, nix. super durchgekommen, ich bin aber völlig am arsch, ich BIN zu alt für so nen scheiss. konnte nur heute keinen urlaub nehmen. nun halt ich mich mit kaffee am leben.


    meinen dank an alle, wie immer! natürlich an vorderster front an joe und den rest der bande vom kottenhaindingens.

  • das näxte mal legste die noch ne massagedecke ud ne heizdecke über die 10 lagen im taunusboden und oben in die mitte nen backstein, dann dürfst wieder gehn

  • Moin,


    A71 runter mit 140 im 5ten Gang, sehr angenehm und nicht zu laut. Holgers Cosworth-Granni im Spiegel.
    Auto wegstellen, Mietwagen raus, weiter zum Flughafen, ueber Serdarland nach Chinesien. 26 Stunden nach Abfahrt in KH war ich zu hause.


    Es hat sich gelohnt!

  • Man und wir heul hier wegen 5 Stunden Anfahrt...du bist hart um extra aus Shanghai anzureisen - Hut ab.