hast du den Kombi noch ??? oder nur noch Benze ???
das mercedes forum - die club lounge
-
-
-
geil
-
Die ist eindeutig zu knochig am Dekolletee...
-
Das war damals mein Avatar im Benz Forum.

-
-
R129:
stand lange ohne Batterie
schon beim Anschließen der geladenen Batterie fing die Lampe im Warnblinkschalter an zu brennen.
nach längerem Warmfahren Auto wieder abgestellt; Lampe im Warnblinkschalter leuchtet permanent weiter. Ohne Zündung an, ohne Beleuchtung an. Lampe brennt so wie sie nur beim Fahren mit Licht brennen sollte.
Woran mag das liegen?
-
-
Lass mich raten..
das Gespann auf dem 1. Bild so wie es ist vor dem Schrottplatz abgestellt und die Fahrzeugschlüssel zerbrochen auf die Haube gelegt.
Diesem "Ding" auf dem 2. Bild noch schnell den restsprit abgelassen bevor dem das gleiche Schicksal ereilt ?
RICHTIG ?
-
allein der aufwand den auf die bühne zu parken.
hätte man auch schon vor der tür sagen können, das wird nix mehr
aber schöner gabeh
-
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.
-
Dem S210 werden noch viele nachweinen. Mal abgesehen vom Rostproblem und dem Design sind das hervorragend fahrende Autos mit einmaligem Raumgefühl. Der einzige Kombi in den ich ohne große Ringkämpfe mein E-Bike mit 29 Zoll Rädern und Rahmengröße 56 hinten reinwerfen kann....wenn man Amis mal rausrechnet.
Unserer musste im Januar zum TÜV, eigentlich mussten auf den ersten Blick nur hinten die Alustreben neu die nur der Kombi hat.
Nach genauerem Hinsehen war die Spritleitung über der Achse durchgerostet, natürlich genau im Halter wie üblich.
Da die Achse dafür eh raus musste, gibts jetzt den großen Rundumschlag, revidierter Achskörper samt Buchsen, neuer Strebensatz, neue Bremsen, Bremsankerbleche, Radlager , Quietschbuchsen, Bremsleitungen, Niveauleitungen und Unterbodensanierung.
-
So ganz ohne Grund hängt ja nicht ein neuer hinter dem alten...
-
So ganz ohne Grund hängt ja nicht ein neuer hinter dem alten...
Schmeiß doch mal ein paar Daten in den Raum, wasse da neues gekauft hast

-
ich nich, wibke. statt rostiger 200 kompressor nun rostarmer 320 diesel.
der 5er bmw soll weg und der diesel ersetzt ihn als alltags-/winterauto, bleibt aber trotzdem auch unser hauslastesel.
2,1 to dürfen die ja alle, der hier sollte es mit über 200 diesel ps noch etwas besser können...
-
Miguel: geiles Zitat. Made my day.
Nick: hässliche Autos du hast, aber immerhin viele es sind.
-
keins der fahrzeuge gehört mir... der elchtestversager gott sei dank nichtmal im entferntesten.
-
Fremde Federn sind nicht meins, die Ehre gebührt dem Dude, aber manchmal passt es einfach.

-
-
Vermutlich hatte er von je her Anpassungsschwierigkeiten und lies sich schon als Jugendlicher nie integrieren. Und zu Hause wurde immer nur Yogurt gesprochen.
-
Oder er macht´s richtig und alle anderen falsch. Außerdem: Sprache ist dynamisch. Was gestern noch falsch war, kann heute schon korrekt sein. Lit, oder?
-
Das Zugfahrzeug war für uns eines der besten Autos, die wir hatten !
Schön,daß er immer noch fährt.
Was steht da jetzt eigentlich auf der Uhr ?
Wir haben ihn 2008 mit 120000 km gekauft.
Gruß der Vadder
-
glaube es waren 31x.000. 312 oder 13 sowas.
der macht schon noch n bischen...
habe tatsächlich heute morgen geträumt, ich musste auf garantie die wasserpumpe nochmal tauschen, was ich ja direkt nach kauf gemacht hatte.


-
Gerade hat mir youtube dieses Video von einem 22-jährigen Engläder und seinem Taxibeigen 190er vorgeschlagen. Umgebaut auf 350PS und 500NM.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, ich würde ihn auf Stahlfelgen mit Mercedes Radkappen stellen und die Radläufe höher setzen, damit die Tieferlegung nicht auffällt.
Und ich denke, dass der Reporter ab 7:32 glaubt, dass Adrenalin braun ist.

-
Ich würde ihn tatsächlich etwas höher legen und vermutlich auch die Felgen ändern, aber sonst...
-
Was steht da jetzt eigentlich auf der Uhr ?
glaube es waren 31x.000. 312 oder 13 sowas.
318.500 sind´s aktuell


