knudsen 170 ps von aussen hui und von innen pfui grad gesehen bei mobile

  • steuern sparen aber von innen ist der doch kacke

  • milchmädchen;)


    wer son Teil wirklich haben will kuckt net nach Steuern


    ich übrigens auch net. will auch nie wieder ne Nuss :evillaugh:

  • da machst wohl recht haben aber so ein brauch ich nicht

  • preislich gesehen würd es eng werden ;( als 2.auddo

  • naja... hast ja recht.


    is schon irgendwie frankensteins monster.
    mal sehn wie lang der da drin steht

  • der is nicht zum ersten mal da, oder evtl auch immer noch, weiß ich nicht, ich beobachte sowas nicht, weiß nur daß der hier schon mal thema war und daß es natürlich geschmacksmongos gibt die den voll toll fanden :D


    ich würd den einfach so im kanal versenken

  • taunus mit so extremer rennoptik passt einfach nich... der preis auch nich, und die farbe sowieso nich

  • kein wunder, das der seit dem umbau nur 2500 km gefahren ist... da drin fühlt man sich glaub ich nur wohl, wenn man ne stauballergie hat.

  • ja, hatten wir schon. und ich find den immer noch hübsch gemacht. fahren tut sichs wahrscheinlich kagga und über die hirnlose abgasanlage hatter sich immer noch keine gedanken gemacht. die 170 PS wird er so sicher nicht abgeben.

  • jaja, hatten wir schon mal. Man beachte wie immer den unterhaltsamen Auspuff mit Verjüngung damit die HA nicht ansteht. So viel zum Thema Rückstau und Leistung. 8o

  • abgesehen von der urhäßlichen hutze und den doofen sportsitzen die dir das genick brechen ist der nicht so garstig.
    die handwerklich sauber gemachte Eindellung des Auspuffs ist irgendwie ohne worte.


    Doch doch, se, wenn man auf einen xr4i motor einen Vergaser und die Alu ventildeckel baut bekommt man ca. 170 ps draus....


    kommst nun nach bielefeld oder wie?

  • moinsen,


    also ich finde, der knudsen hat was. hätte ich die kohle, würde ich mir den zulegen. egal wie der von innen aussieht, mir gefällt sowas eben.
    die arbeiten sind, was man auf den fotos so sehen kann, doch auch gut erledigt worden.


    greeetz

  • Also echt, ihr seid im Moment schlimmer als jedes Nietenzählerforum. Alles wird hier miesgemacht, dran rumgemeckert und selbst wenn mal n Auto perfekt wäre, würdet ihr noch eine letzte Schraube finden, die nicht stimmt (insbesondere der Fredstarter)


    Ich find den Stil gut, und hätt ich so viel Kohle über, würd ich mir den gerne zulegen wollen. Auspuff wieder ändern und gut.