knudsen 170 ps von aussen hui und von innen pfui grad gesehen bei mobile

  • Ich glaub der Typ hatte da aber mal ne zeit lang nen stärkeren motor drin, hatte irgendwo mal
    was von der karre gehört, da warens weit mehr als 170 ps.

  • wir sind altfordfahrer. wir können uns nichtmal die übernachtung in einem hotel leisten.

  • Etwas dezenter bitte. Zahlen weg und schöne tiefgeschüsselte Stahlfelgen. Hab den schon mal live gesehen. Handwerklich gut gemacht ( jaaa, bis auf den Auspuff). Irgendwelche Vergleiche mit Amis finde ich zu weit hergeholt. Ist halt ein deutsches Ford. Und ein Taunus. Von daher einfach und gut. Und kein viel zu schwerer Ami. Nur der Motor ist bei das Taunus zu kurz gekommen. Wenn schon Dragstyle, dann auch ein bisschen am Motor machen. Oder nur was am Motor machen.


    Und Nicki´s Breitspur hat mich auch entzückt. :spitze:

  • moinsen,


    also ich bin da der meinung von Streetracer :D
    ich finde den wagen klasse aufgebaut, obwohl es ein deutsche ford ist :P
    man brauch den nicht mit einen ami vergleichen. und ob auspuff hin oder her, daskönnte man alles bereinigen.


    interesse hätte ich an den wagen schon, nur leider habe ich platzmangel, und noch einen 72 knudsen als projekt hier stehen, der dieses jahr noch tüv und h bekommen soll.


    jeder kann seine meinung äußern, jedoch sollte beleidigungen nicht sein. jeder hat nen anderen geschmack von autos.


    den knudsen den ich fertig mache, der wird für viele auch hässlich sein :nick:


    is mir aber latte, weil so wie ich ihn uffbaue, wird er mir gefallen, und das ist mir das wichtigste :se:


    greeetz

  • zahlen finde ich auch kacke für wen?damit andere hornochsen dat bj erkennen ganz toll :thumbsup:

  • breitreifen sind ok,die auspuffanlage is auch gut bis auf den knick ansonsten kannste von aussen her nich mäckan
    von innen sach ich lieber nix die ollen rohre da drin................


  • Zahlen immer gut, aber zwei verschiedene Felgen doof!


    Sind das hinten nu Centerlines, oder?

  • Wow, vier Seiten Fred für 'ne Karre die eh keiner kauft. ^^