knudsen 170 ps von aussen hui und von innen pfui grad gesehen bei mobile

  • marc du nietenzähler... soll ich dir deinen rang ändern???

  • Ja genau :kopfschüttelsmeilie: . Orschinal wieder aufgebaute Oltheimer sind unnütz. Hats doch alles schon mal gegeben :gähnsmeilie:. Mit viel Fantasie was neues schaffen ist viel sinnvoller. So :P

  • Sorry,aber das ist der typische Ruhrpottbomber:
    Doppelrohr-Krawallauspuff,Krankhafte Tieferlegung,Monsterbereifung und Felgen,Zahlen auffe Türen etc..etc..
    Und wie immer natürlich auf 07er.Ist quasi Pflicht bei solchen
    "Möchtegern-Ami(Mitleid)+Schwanzverlängerungsbombern"


    Die müssen mal mehr ficken,dann geht das weg.Echt,das ist doch der fahrende Samenstau...LOL!


    hahaha,
    Ich glaube der Bomber läuft nicht mal 17sek auf der Viertelmeile
    und geht bei 180km/h kachen als würd einer die Handbremse ziehen!
    Egal.Wers braucht,
    OldschoolOlli
    (der am So die teuersten BMWs+Audis auf der Quarter mit nem voll original aussehenden Monza verheizt hat!)

  • 14.1 Weil da nur nen alter Flughafen ist.Jedes mal 15-20m die Räder gedreht am Start.
    Aber ist schon OK,nach den üblichen Rechnern sind das bei meinem Gewicht schonmal 240PS.Echte.DIN!
    Und das fetzt,reicht aber noch nicht.Denke heftigst über NOS nach.Und ich weiss wo solches "Denken" bei mir hinführt..haha..
    OldschoolOlli

  • Kapier ich nicht, echt. Was zum Geier nimmt diesem Auto in euren Augen die Daseinsberechtigung, hä? Es ist sauber gearbeitet worden, das gesamte Konzept passt (jaaaa, bis auf den Scheissauspuff), in dem Auto stecken viel Arbeit und viel Liebe zum Detail.


    Warum, liebster Olli, soll ein Taunus keine fetten Räder tragen, Zahlen auf den Türen haben und so nen Kram. Weil das nur Amis dürfen? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Ehrlich nicht.Es ist nun mal ein Taunus, kein Ami. Taunus. Ford Taunus, die biedere deutsche Familienlimousine. Als Basis für so ein Auto. Gut gemacht, kann ich da nur sagen. Und auch meinen.


    Gut, ich mag auch die Wolf im Schafspelz-Autos und wenn der Knud nicht ganz deine Traumzeiten auf der Viertelmeile erreicht, who cares? Drauf geschissen.


    Und so halte ich die Meinung einiger hier nach wie vor für arg engstirnig und ignorant, alles weitere siehe Seite 1.


    Und nochwas als Vorwarnung quasi: Sollte ich jemals wieder über ausreichend Barmittel verfügen können, werde ich ein Auto aufbauen. Für mich. Nach meinem Geschmack. Und es kann verdammt noch mal gut sein, daß es dem hier besprochenen Ford Taunus verdammt ähnlich sein wird. Punkt.

  • rech dir nich auf.
    ich würd den auch fahren, aber meiner sieht schneller aus von hinten... :chrischi:

  • Ich reg mich doch gar nicht auf. Tu nur meine Meinung kund. Kenn ja vom Olli bearbeitete Wägen inzwischen und amüsier mich nur n bissl über seine 07-Kritik. Aber egal das. Ausserdem sieht deiner von hinten gut aus. Und der vom Tim auch. Breitspurknuds rulen


    Aufregen tu ich mich über ganz andere Sachen. Aber erst morgen wieder. Oder übermorgen.

  • Jetzt flipp hier mal nicht aus in der Öffentlichkeit ja!
    Meine Ratrod Letzthandkarre habe ich nur mit Jan87 getauscht.Verkauft hätte ich den nie und nimmer!
    Wenn du unter die Gürtellinie schiessen willst dann PN mir deine TelNr und wir sehen dann weiter.Oder beim nächstem Autotreffen.
    OK?
    Ich find Amis mit Zahlen auf den Türen genauso lächerlich.Und ne tierische Show abziehen und dann keine Ps haben ist nunmal
    "Mit falschen Karten spielen" das wirste ja wohl zugeben.
    Wer dann seine Karren WIRKILCH schneller macht fühlt sich dann verrascht.So geht es mir wenn ich sowas sehen.
    Brauchste aber nun wirklich nich auf deine Person beziehen und gleich rumpissen.
    Relax,Alter.Die geschmäcker sind verschieden!


    Ich muss von Rosenkohl kotzen.Und werde immer sagen das Rosenkohl zum KOTZEN ist!
    Egal was der freundliche Vegetarier sagt....
    Lerne andere,ev. sehr negative, Einstellungen zu akzeptieren.Es gehört zum Erwachsenwerden.


    Danke,
    OldschoolOlli