Ich glaube, da ist nix mehr zu retten ![]()
![]()
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Ich glaube, da ist nix mehr zu retten
:biggrin:DB601?

-
Ist das Kunst? Oder kann das weg?
-
Schiffs- und Bootsteile sowie am Strand gefundene Dinge

-
Gerade gesehen.
-
-
Es lebe der Mantel des Schweigens...
-
oje, möchte gar nicht wissen wie es da drunter aussieht ...
-
Ich habe lieber nicht geschaut.
-
Was ist das für ein Clone?
Ich erkenne da nen 3 er vorne, aber hinten ganz komisch.
-
Vom Dreier träumst Du nur und Neuwagen sehen alle gleich aus.
-
schon vor einiger Zeit hier im Sauerland entdeckt. Needs a little work... Lief aber bis zuletzt.
-
Ich glaub das ist der von dem ich mal das Dach haben wollte, aber meine P6 Zeit ist wohl vorbei.
-
Ja, der ist das
-
Heute beim Spaziergang in MeckPom.
-
Oh.. gleich zwei güllefässer…
-
Ich denke das eine scheint ein Spacestar- Gewächshaus zu sein

-
Den Kahn kenne ich schon gute 15 Jahre. Damals hätte ich den gerne gehabt... Heute... Naja
-
„unverkäuflich… den richten wir noch…“ 🥱
-
Das Schild passt dann auch
-
-
Schick, ein /8 der ersten Serie...

-
-
Dudu macht das schon!