wenn man mal Leistung braucht wäre es schön wenn man welche hat
Eine vernünftige Einstellung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
wenn man mal Leistung braucht wäre es schön wenn man welche hat
Eine vernünftige Einstellung.
Erst wars ne moderne Feuerwehr, kommt nun als ne Postalische-Mad Max- Freilicht-Bühne daher...
Steht die in LE auf'm Wagenplatz?
Steht die in LE auf'm Wagenplatz?
Nee das Foto habe ich in Feropolis geschossen. Sehr coole Lokation. Da stehen riesige Tagebau-Bagger rum, die man auch begehen kann.
Oh ja, da wollte ich auch irgendwann mal hin. ![]()
Heute im Osten...
Wie schade. Kann man nicht vermitteln, dass man Auto auf Acker oder Wiese nach ein paar Jahren zusammenkehren kann..? 🥲🥲🥲
Das sind so die typischen Verkaufsanzeigen, wo es heißt: ich weiß was das wert ist…
Dann kommt eben doch kein Kenner und die Karren verrotten.
Und es sind die Inserate "Funktionsfähig abgestellt..."
Wie schade. Kann man nicht vermitteln, dass man Auto auf Acker oder Wiese nach ein paar Jahren zusammenkehren kann..? 🥲🥲🥲
Leider echt schwierig!
Erst neulich hab ich wieder einem Bekannten geraten, seinen Wagen über den Winter besser auf die Betonfläche als auf den Rasen abzustellen und die Gewebeplane runter zu nehmen. Hab ihm auch erklärt warum... Zwecklos! ![]()
Gefühlt 90% der Menschen glauben einem etwas erst, wenn sie es mit eigenen Augen sehen können. Und die andern 10% glauben einem selbst dann noch nicht...
Hab vor ein paar Jahren einem Kunden einen 1.Hand 190´er in richtig gutem Zustand vermittelt. Hab ihm ausführlich erklärt, daß er die Kiste möglichst nicht im Winter fahren und wenns doch mal sein muß, dann danach zumindest gründlich waschen solle.
Natürlich hat er ihn im Winter gefahren und natürlich hat er ihn danach nicht gewaschen...
Und weil das ja noch nicht reicht, hat er ihn dann frisch gepökelt in die feuchte Scheune seiner Mutter gestellt und dort 2 Jahre reifen lassen...
Das Pferd war tot und die Verwunderung über die Tatsache, daß er beim anschließenden Verkauf nur noch ein Bruchteil des Kaufpreises bekommen hat groß.
Ein paar Bilder aus dem Kroatienurlaub vor 2 Jahren.
Nicht heute. Gestern.
Zweifarbig grauer Granada Turnier in Koblenz.
LIM Kennzeichen.
Knipsen ging nicht.
Von hier?
Gemüse oder falscher Fred?
Ein paar Bilder aus dem Kroatienurlaub vor 2 Jahren.
Das ist dann wohl ein Fall für Ivan und Zoran…
In der fränkischen, direkt an der Straße.
Zählt das?
Ironischerweise im absoluten Bonzenviertel, im Hof des Hauses Links standen Fahrzeuge im Wert von ~1mio Euro, die dem Verschmutztheitsgrad nach Alltagshobel waren.
Kann wer den Bock identifizieren?
Hatte son Abschlepphakenkran wie "Hook" aus Cars Hinten drauf.
Meinst Du jetzt, ob zwei Biotonnen als "im Gemüse" zählen?
Auf jeden Fall ist der Karren geil low.
Sie sind ein Kenner !
In Tief find ich den irgendwie besser
Sie sind ein Kenner !
...diese Gockel-Bildersuche muss doch zu irgendwas zu gebrauchen sein!
![]()
In Tief find ich den irgendwie besser
Tief ist irgendwie wie Käse. Mit ist fast alles besser... ![]()
Die Gockel Bildersuche kann aus dem bissl das Auto finden, nicht so schlecht, diese KI.
naja, es hat paar Anläufe gebraucht.
Erst wurde bissel rumgedruckst: ...alte LKW...geteilte Scheiben...Müllwagen...😆
Aber ich war mir sicher, daß diese "Nüstern" charakteristisch genug sein sollten um was zu finden - man muss die KI mit dem Bildausschnitt nur weit genug in die Enge treiben...
![]()
Das ist die Schlüsselqualifikation von morgen, richtig promten, alles andere kann die Ki besser.
Wenngleich ich sie immer noch dabei ertappe, wenn sie sehr wortgewandt faktischen Blödsinn erzählt.
Schon vor 2 Wochen:
Multicar M25