ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
du kennst also das programm ?
@ nick: nein heißt ja - ist immer noch so ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
du kennst also das programm ?
@ nick: nein heißt ja - ist immer noch so ?
ja, und ja heisst auch ja. und der abbruchcode ist weggefallen.
Micha 05 kommt mit
alex s. , die muss aber Samstag arbeiten, deswegen Freitag nicht und Samstag erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend
JJ & Bine Samstag, gegen AbendFrau Bum vieleicht ...
DC
Nick
Wibke
Pascal und Wiebke mit 2 Autos oder garnicht
Seppel ohne auto, nur samstach, gegen späten nachmiddag.
marc + Anna
falls es jemand liest und hat, möge er mir mal kurz einen stromprüfer mitbringen, son multimeterding, die benzbatterie war alle gestern, muss ma kucken, ob die lima läd... jetz is die geile batterie vom 1,3er knudsen kombi drin. von renault. hihi.
ich bringe ein multimeter + einen batterieprüfer mit.
gute gebrauchte batterien habe ich gestern aufm schrott für schlappe 10 tacken gekauft - abwracken ist super.
prima, dankschön.
Wann geht's los? Wir werden doch früher kommen. Nina fährt zurück ![]()
ich geh jetz rüber und bastel am Benz.
hör ma noch deinen AB ab.
Bis nachher. proost!
Nachdem meine Große gestern Abend einen Selbstversuch zur Gravitation unternommen hat, ist sie nun mit angeknackstem Halswirbel und Halskrause zur Beobachtung Stationär. Hört sich alles schlimmer an, als es ist, hat aber ungünstigen Einfluß auf meine Freizeit.
Ich bin raus! ;(
Alles anzeigenMicha 05 kommt mit
alex s. , die muss aber Samstag arbeiten, deswegen Freitag nicht und Samstag erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend
JJ & Bine Samstag nachmittagFrau Bum vieleicht ...DC
Nick
Wibke
Pascal und Wiebke mit 2 Autos oder garnicht
Seppel ohne auto, nur samstach, gegen späten nachmiddag.
marc + Anna
Das Teil hab ich übrigens nicht. Letztes vor kurzem verschickt.
Kurzer Zwischenstand: Wir sind widda daheim. Der Kowa hat die Strecke auch ohne Bremsen bewältigt, der Se ist doch mittem Auto als Bett da....
War nett, aber zu kurz ![]()
Se hat nicht im Auto gepennt, oder er war um 8 schon wieder wach ....
Er hat sicher mit Nick im Bett Löffelchen gemacht. ![]()
p.s. Anna ist heute krank.
hihi.
Irgendwie ist heut mein Tagesablauf verschoben. Trotzdem noch ein freundliches Hallo und noch nachträglichere Glückswünsche den bei meinem Eintreffen schon wieder Weggewesenen
Jaja, war super und laaaaaaaange
Nachdem der Taunus Kombi gestern irgendwie nicht nach Dortmund wollte tut er heute wieder einwandfrei dank JJ's neuer Spritpumpe.
Ich bin entzückt
Und der is so schön dreckig, Staub von fast 3 Jahren hat auch seinen optischen Reiz.
dank an nick + wiebke für die fixe orga - war echt ein netter ersatz fürs haubensitzen.
p.s.: anna ist lustig.
Wat ist einklich aus dem Termin 18.7. geworden? Gildet der noch, war das im Mai Ersatz dafür nu oder wie und was soll ich anziehen?
den ham alle außer du und ich wieder vergessen, ich hatte eh gesagt ich komme nicht, also bist du mit dir ganz allein
den ham alle außer du und ich wieder vergessen, ich hatte eh gesagt ich komme nicht, also bist du mit dir ganz allein
Mein Kalender hat den auch nicht vergessen. Und der Kalender unter "Termine" auch nicht
:D