Habs auch nicht vergessen und meine Mutter hat immer noch nicht vergessen an dem Tag ihren 60. Geburtstag zu haben ;)
...aber in Siegen gehört, der Termin ist nicht mehr, weil da war was mit Arbeit an dem Tag.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Habs auch nicht vergessen und meine Mutter hat immer noch nicht vergessen an dem Tag ihren 60. Geburtstag zu haben ;)
...aber in Siegen gehört, der Termin ist nicht mehr, weil da war was mit Arbeit an dem Tag.....
Tag der Arbeit? Nee, der is wann anders...
Ja dann sach ma einer ab das. Tu ich das We Eh anders planen können. Ausserdem is ja eh wieder verbotene Zone ;( Darfsch gar nich hin.
fällt aus!
zufrieden?
jo, fällt aus, muß arbeiten.
aber wir machen noch mal ende des sommers, wenn die anderen termine alle abgearbeitet sind.
so ende september vielleicht...
Gute Idee, das!
Hicks!
![]()
es wird persönliche einladungen geben.
damit der pöbel fernbleibt.
am besten, se richtet hier ein unterforum ein, dessen leseberechtigte ich freischalte.
ne, das geht nicht. ich will ja se nicht einladen...
hmm.
ich werde codiert schreiben und schicke den auserwählten ein blatt papier mit der post, das man auf den bildschirm legt, um dann lesen zu können, wo und wann das geheime treffen stattfindet.
oder so.
Codiert mit dem JHIMS. Seite 72, Absatz 3, 4. Wort, 6. Buchstabe ist die erste Einstellung für die Enigma. Psssssst..... ![]()
Nur aufpassen, dass man nicht 2 verschieden Ausgaben zur Decodierung verteilt. ![]()
was? treffen aufm u-boot? ![]()
ja u-boot. oder in paskals boeing 747 sommerhaus.
ohgott, da muß ich erst noch schuhe kaufen gehn...
kauf 2 paar. einmal taucherflossen und einmal stewardessenpumps in schwarz.
weil wo genau ja erst noch von enigma vorgesungen wird.
Boing.
ich kauf taucherpumps....und warte aufs vögelchen
Nichmal google kennt Taucherpumps. Aber google kennt ja auch Nick nich,also was soll's. ;)
geil, dann werd ich jetzt reich..ich leg da mal ne limitierte lage von auf...für euch natürlich dann zum sonderpreis aus platin..
geil, dann werd ich jetzt reich..ich leg da mal ne limitierte lage von auf...für euch natürlich dann zum sonderpreis aus platin..
Hmmm, bissken spät zum reich werden mitti Taucherpumps. Seit 2007 auf dem Markt ![]()
gesetz dem Fall ich werde nicht zum Pöbel gayzählt und darf mitspielen (also mit der persönlichen 4-fach verschlüsselten Kommandanten-Enigma-Svchlüssel-Spezial-Einladung)....
...dann wäre ich voll der Frrroide, daß der termin jetzt am Wochenende flachfällt, eildiweil ich da eh verplant gaywesen wäre und nicht hätte teilnehmen können.
Desdawegen hat die Terminverschiebung natürlich riesengroße behaarte Eier!!! :thumbup:
Hätte wer Bock kommenden Samstag nochmal bissl grillen und saufen im garten?
wir haben da zur zeit so ne künstlergruppe, die waren heute da und kommen nächstes we wieder.
im nachbargarten befinden sich dann 3 surfer und im anderen eine russische geistekranke.
ich fände es stimmig, wenn eine gruppe unterhemdtragender hansatrinker dazwischen sässe...
noch n paar gärten weiter waren brautkleider aufgehängt und auf ner hollywoodschaukel lag ein vollbärtiger südlander, ebenfalls im brautkleid. alles in allem ne runde sache, die man nüchtern nur schwer erträgt, aber lustig.