Laubatio III !!!TERMINÄNDERUNG!!!

  • Ich werde nie wieder zu einer Laubation kommen. Habe meinen Jahresurlaub nun umsonst genommen.
    mo-tz

  • das mag der Sunnyboy: Mit seinen beiden lärmenden Schwestern mit Strickpulli auf der polierten Haube sitzen. :chrischi:

  • ohje, das beste hab ich vergessen:
    LOKSCHUPPEN! Gibbet halt auch nich mehr...
    pomist.


    Kann nicht mehr lange dauern, bis das Nebengebäude abgerissen wird. Scheiben eingeschlagen, Türen eingetreten, Waschbecken und Spiegel zerdeppert...irgendwann fällt auch der Schuppen :laugh:

  • Da das Motorhaubensitzen ausfällt beantrage ich Nick und Wibke's Garten Zwangszubelagern für eine Spontan-Laubatio... :rock:
    Mögen sich die Garteninhaber äussern :uglyzwinker:

  • nick wird noch betrunken von sonntag sein. das geht nicht.

  • Aus der Sicht ist der CSD doch gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte.
    Zumindest besser als der Mist jetzt.


    Wat solls, solange keine Demo in meinem Garten ist, solls mir recht sein. Kann ich den Sprit zum Grill anzünden verwenden.

  • können gern im garten...
    oder sonst jemand nen guten vorschlag?
    westerwald grillfest bei oelfuss aufm klo?

  • Auf dem Klo ist doof. Da bekommen wir immer mecker, wenn wir heimlich grillen...im Garten nicht ;)

  • fänd ich auch, dann hät ichs nicht sooo weit....muß ja freitag noch arbeiten..dann is die strecke immer kaka nachts...

  • Ich überleg grad. Samstag noch nix vor. Notfalls bei uns im Gatten? Is nich weit wech von Dortmund :gruebel:

  • Meine Frau muss arbeiten, wir könnten deshalb erst am späten Nachmittag / frühen Abend.
    Deswegen wäre was in der Nähe schon ganz gut.
    In Dortmund bei Nick und Wibke oder hier in Iserlohn bei JJ wär mir egal.



    Aber ein paar von den Chaoten hier mal wieder bei Grillfleisch und Kaltgetränk zu treffen wäre schon ganz schön

  • scheiß kölnnazipisskacke :scheissepiek:


    immer dieses hin und her. also jetzt doch laube, oder was? wenn n paar kommen, bleiben wir wohl gerne hier und saufen im garten mit euch. wetter soll ja besser, der englische rasen ist allerdings noch nicht ganz so englisch :S also, ihr seid herzlich willkommen :uglybeer:
    wenn allerdings nur seppel kommt, nackt, dann fahr ich doch lieber woanders hin und trinke da.


    also: liste her :rock:


    btw: nur samstag oder freitag auch :wonder: