Laubatio III !!!TERMINÄNDERUNG!!!

• Liste:
    Micha 05 kommt mit
    alex s. , die muss aber Samstag arbeiten, deswegen Freitag nicht und Samstag erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...

• Samstag tagsüber 'n Termin bis achte oder so, Sonntags auch. Ab Middach. Aber ich wäre nach Kölle gefahren. Und ob ich jetzt totes Tier nach Süden oder nach Osten karre ist sowohl mir als auch dem Tier egal. Dabei! (vorausgesetzt Omi läuft wieder)

Liste:
    Micha 05 kommt mit
    alex s. , die muss aber Samstag arbeiten, deswegen Freitag nicht und Samstag erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC

• nur samstag.
    dafür ab mittags.
    ok?
    wir sind dann da und der grill und der kühlschrank und so.
    liste is trotzdem gut. ausnahmsweise.

Micha 05 kommt mit
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC
    Nick
    Wibke

• Micha 05 kommt mit
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC
    Nick
    Wibke
    Pascal und Wiebke mit 2 Autos oder garnicht

• Micha 05 kommt mit
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC
    Nick
    Wibke
    Pascal und Wiebke mit 2 Autos oder garnicht
    Seppel ohne auto, nur samstach, gegen späten nachmiddag.

• Welche Band spielt denn?

bis 0100Uhr rock und heavy, ab 0100Uhr dann die wildeker Herzbuben.

p.s. Anna sacht grad, dass wir auch kommen. aber nich um15:00Uhr und nicht nackt. eventuell in Latexklamotten.

• ´habe gerade besuch von marina aus vichy - wenn ihr nichts dagegen habt, kommen wir auch ´mal am frühen abend vorbei.