Laubatio III !!!TERMINÄNDERUNG!!!

• können gern im garten...
    oder sonst jemand nen guten vorschlag?
    westerwald grillfest bei oelfuss aufm klo?

• Auf dem Klo ist doof. Da bekommen wir immer mecker, wenn wir heimlich grillen...im Garten nicht ;)

• fänd ich auch, dann hät ichs nicht sooo weit....muß ja freitag noch arbeiten..dann is die strecke immer kaka nachts...

• Ich überleg grad. Samstag noch nix vor. Notfalls bei uns im Gatten? Is nich weit wech von Dortmund :gruebel:

• Meine Frau muss arbeiten, wir könnten deshalb erst am späten Nachmittag / frühen Abend.
    Deswegen wäre was in der Nähe schon ganz gut.
    In Dortmund bei Nick und Wibke oder hier in Iserlohn bei JJ wär mir egal.

Aber ein paar von den Chaoten hier mal wieder bei Grillfleisch und Kaltgetränk zu treffen wäre schon ganz schön

• scheiß kölnnazipisskacke :scheissepiek:

immer dieses hin und her. also jetzt doch laube, oder was? wenn n paar kommen, bleiben wir wohl gerne hier und saufen im garten mit euch. wetter soll ja besser, der englische rasen ist allerdings noch nicht ganz so englisch :S also, ihr seid herzlich willkommen :uglybeer:
    wenn allerdings nur seppel kommt, nackt, dann fahr ich doch lieber woanders hin und trinke da.

also: liste her :rock:

btw: nur samstag oder freitag auch :wonder:

• Liste:
    Micha 05 kommt mit
    alex s. , die muss aber Samstag arbeiten, deswegen Freitag nicht und Samstag erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...

• Samstag tagsüber 'n Termin bis achte oder so, Sonntags auch. Ab Middach. Aber ich wäre nach Kölle gefahren. Und ob ich jetzt totes Tier nach Süden oder nach Osten karre ist sowohl mir als auch dem Tier egal. Dabei! (vorausgesetzt Omi läuft wieder)

Liste:
    Micha 05 kommt mit
    alex s. , die muss aber Samstag arbeiten, deswegen Freitag nicht und Samstag erst gegen späten Nachmittag/frühen Abend
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC

• nur samstag.
    dafür ab mittags.
    ok?
    wir sind dann da und der grill und der kühlschrank und so.
    liste is trotzdem gut. ausnahmsweise.

Micha 05 kommt mit
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC
    Nick
    Wibke

• Micha 05 kommt mit
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC
    Nick
    Wibke
    Pascal und Wiebke mit 2 Autos oder garnicht

• Micha 05 kommt mit
    JJ
    Frau Bum vieleicht ...
    DC
    Nick
    Wibke
    Pascal und Wiebke mit 2 Autos oder garnicht
    Seppel ohne auto, nur samstach, gegen späten nachmiddag.

• Welche Band spielt denn?

bis 0100Uhr rock und heavy, ab 0100Uhr dann die wildeker Herzbuben.

p.s. Anna sacht grad, dass wir auch kommen. aber nich um15:00Uhr und nicht nackt. eventuell in Latexklamotten.

• ´habe gerade besuch von marina aus vichy - wenn ihr nichts dagegen habt, kommen wir auch ´mal am frühen abend vorbei.