Laubatio III !!!TERMINÄNDERUNG!!!

• Hervorragend. Mein Gedanke ist Wirklichkeit geworden; und das, ohne einen Ton zu sagen :worship:

Eines der Brückenkinder :chrischi:

• Na toll, dann gibts eben keine Gehburztachsnachfeyer :S

Ich finds doof, zum Haubenkacken fahr ich nich und was Mitte Juli ist, weiß ich jetzt noch nicht. Ist viel zu lange hin noch :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Klammer auf was is eigentlich mit Bielefeld dieses Jahr Fragezeichen Klammer zu

• alles nich so einfach.
    liegt nich daran, manchen die entscheidung abzunehmen, wo sie hin sollen.
    sondern daran, daß wibke und ich eh zum haubensitzen wollten und das nun dummerweise genau an dem samstag ist.
    und gute treffen werden weniger, soviel is mal sicher.
    bielefeld kackt ab, beckum gibts nur noch unter der hand, motorkult is irgendwie zu nem kaffeekränzchen verkommen usw. usf.
    ich hoffe, im juli haben nicht alle keine zeit, dann setz ich mich halt mit dem neger untern appelbaum. :michi:

• Ich werde nie wieder zu einer Laubation kommen. Habe meinen Jahresurlaub nun umsonst genommen.
    mo-tz

• das mag der Sunnyboy: Mit seinen beiden lärmenden Schwestern mit Strickpulli auf der polierten Haube sitzen. :chrischi:

• ohje, das beste hab ich vergessen:
    LOKSCHUPPEN! Gibbet halt auch nich mehr...
    pomist.

Kann nicht mehr lange dauern, bis das Nebengebäude abgerissen wird. Scheiben eingeschlagen, Türen eingetreten, Waschbecken und Spiegel zerdeppert...irgendwann fällt auch der Schuppen :laugh:

• Da das Motorhaubensitzen ausfällt beantrage ich Nick und Wibke's Garten Zwangszubelagern für eine Spontan-Laubatio... :rock:
    Mögen sich die Garteninhaber äussern :uglyzwinker:

• nick wird noch betrunken von sonntag sein. das geht nicht.

• Aus der Sicht ist der CSD doch gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte.
    Zumindest besser als der Mist jetzt.

Wat solls, solange keine Demo in meinem Garten ist, solls mir recht sein. Kann ich den Sprit zum Grill anzünden verwenden.