Laubatio III !!!TERMINÄNDERUNG!!!

  • wenn du nen parcours baust, gern.
    aber um glasbruch zu vermeiden nimm bitte die flaschen, die aus den autos steigen.
    die fallen eh irgendwann um.
    ich stelle mich als anstoßflasche zur verfügung...

  • Ich hab ma ne Hochzeit gefülmt, da hat das die Schwester vom Bräutigam gesungen, ne ausgebildete Sängerin. That has me good fallen. Nur Poppmusik konnte die gar nich :huh:

  • na dann warte mal ab.
    ich würde sagen, wenn man einer dogge mit viel anlauf in die eier tritt und danach direkt die dinger in den boden tackert und dann 15 minuten mit dem auto hin und her drüber fährt, is das so ähnlich.
    ave discipuli.

  • Welche Beschichtung/Lackierung/Imprägnierung hat das Holz, bitte? Nur, damit ich das in meinem Notfallarmband schon mal vemerken kann.

  • Zitat von Streetracer

    Welche Beschichtung/Lackierung/Imprägnierung hat das Holz, bitte? Nur, damit ich das in meinem Notfallarmband schon mal vemerken kann.


    Zitat

    alle arten, hauptsache giftig und qualmerzeugend.


    Jetzt weisste, warum der Nick die Bahnschwellen gesucht hat.

  • ich erinnere mich noch mit wonne an die pressholzpaletten vom p7-micha aufm lokschuppen vor jahren. die waren auch beendruckend. brannten nur nicht. aber gut, dass es dunkel war... auf jeden fall verschwanden sie - ich weiß nur nicht in welcher chemischen reaktion das passierte...

  • ...jauw, die Dinger brannten echt nicht dolle! :gruebel:



    Also wird es nur noch "normale"Pal. geben! ;)



    Aber die passen bei Nick nicht in die Tonne....und Arbeit mit klein machen will er sich best. nicht noch zusätzlich machen!? :paranoid:

  • micha, ich hab noch einen stapel im garten. teilweise schon klein. den kann nickel sich abholen. :paranoid:

  • :uglybeer: .....da ich auch schon alle Hebel für Siegen in Bewegung gesetzt habe, könnte ich best. auch welche vorbeibringen! :rolleyes:


    Aber sag ja, passen so nicht in die Tonne....und bevor noch größere Verletzungen durch schwingende Hämmer und Beile beim Auseinanderkloppen entstehen....lassen wir das besser.....! :uglybeer:

  • ja, is wohl besser. außerdem wird nur die ganze siedlung abgefackelt wenn zuviel brennmaterial da ist...

  • Würd glaub ich auch gerne vorbeischauen,
    wär ich mit ein paar asbesthaltigen Eternitplatten als Brennmaterial ein gern gesehener Gast?
    :irre::irre::irre:

  • VERSCHOBEN AUF DEN 18. Juli 09 !!!


    Da am 9. Mai auch Motorhaubensitzen ist und das ne prima Sache is, verschieben wir den Laubensuff auf Juli.
    Wir hoffen, die, die am 9. Mai gekommen wären, kommen stattdessen nach Köln unter die Zoobrücke!!!


    Also, nach Köln am 9.5. und innen Garten am 18.7. .......


    Hochachtungsvoll :nick: und Wubke.