Taunus Favorit For Sale ...

  • hier will keiner hauen. der "vw mongo" will nur nicht das man(n) ihn verarscht und vor allem will er nicht als verarscher hingestellt werden!!
    "totale verarsche"... bekomme ich langsam spass dran!!
    mache morgen fotos, nur so ein paar von den "durchgerosteten" einstiegen und vor allem von der völligst verbeulten haube!
    @ bonnie, könntest du mir unbekannter weise nochmal an vw911@web.de ne mail schreiben und mir dann diese bilder ins forum stellen?!? würd ich scheisse freundlich finden!
    mfg


    Na klar, Mail kommt.


    LG Bonnie

  • @ SE


    Mach bitte den Thread hier nicht zu sonst muss ich wohlmöglich auch noch meinen 2,3er Taunus III Ghia hier anbieten um niveauvolle Erwachsenenunterhaltung frei Haus geliefert zu bekommen. Bevor ich meine Taune ganz komfortabel bei Ebay zu einem völlig abgehobenen Preis an irgend einen ahnungslosen Tagträumer verticke, möchte ich wenigstens noch etwas Forumsprügel beziehen.

  • Jaja, Wetter ist viel zu gut fürn Montag ;(


    Jetzt bin ich aber doch auch neugierig geworden, wie der Eimer denn nu aussieht und bitte um Veröffentlichung von Bildmaterial. Also bitte dreimal von links vorne, zweimal links hinten, 1 x linke Seite vor schönem Hintergrund, 1 x Radlauf links,1 x Lekrad und 1 x Motorraum aus ca. 1 Fahrzeuglänge Entfernung.


    Hatten die Dinger seinerzeit überhaupt schon Klarlack? Egal, kaufen will ich eh nicht, metgrüne 4türige 1.6L sind mit Abstand die hässlichsten Taunus wo gibt, egal in welchem Zustand :thumbdown:

  • Wagen ist für kleines verkauft...
    ...nein, nicht an nen blinden, es war einer von "euch", also bestimmt einer mit ahnung :))
    mein granada turnier steht ab freitag bei der autoverwertung henkel in köln, das war mir ne lehre!


    mfg

  • Daß hier einer Ahnung hat ist in den meisten Fällen sogar bösartige Unterstellung :laugh:


    ...und Danke für das mit dem Turnier. Nur so bleiben die Preise stabil; furchtbar wenn der Markt dauernd überschwemmt wird :spitze:

  • Erinnert mich an einen Friseurstuhl, der in Hagen auf dem Schrott steht :coffee:


    Hast Du den Stuhl denn jemals gesehen?
    In der Garage? Auf dem Schrott?


    Und falls es ihn wirklich gegeben haben sollte - in wenigen Jahren benötige ich alles - aber keinen Friseurstuhl mehr 8|:laugh:

  • JJ, du bist und bleibst ein sich hinter dem monitor versteckender spinner!
    ist mir heut mittag erst bestätigt worden :)
    see you ...