Taunus Favorit For Sale ...

  • Ich liebe diese nebulösen Endungen. :spitze:
    By the way: Willst Du sagen, dass ich für den Käufer ein Spinner bin? Dann bin ich ja echt gespannt, wer mit dem Wagen um die Ecke kommt. :coffee:
    Förby: Woher weißt Du denn schon wieder, dass ich den Taunus für kleines Geld gekauft und mich dabei zum Idioten erklärt habe?
    Morgen hole ich dann noch den Granada Kombi vom Schrott. :evillaugh:

  • soo schlecht ist der nicht.die total verbeulte haube hat 3 hageldellen und die schwellerenden innen sind tot.
    plus das im kofferraum.
    das sich der klarlack auflöst hab ich so krass wie bei dem auch noch nicht gesehen, im grossen und ganzen ist das aber bei den frühen zweischichtmetalliclacken bekannt....
    sieht innen aus wie neu und fährt auch so.
    das mit dem schweissen an einem nachmittag halt ich für realistisch, selbermacher haben incl endpott keine 100 euro kosten um den tüvklar zu machen. insofern versteh ichs nicht. jj, lagerkoller?
    und, gesagt hab ich nix, nur gegenüber dem verkäufer meine verwunderung bez. deiner aussagen geäussert. ich hatte nach deiner schilderung n komplettes wrack erwartet.
    tatsache ist aber, das der wagen genauso im zustand ist, wie ihn der verkäufer mir letzte woche am telefon beschrieben hat...


    leere scheune ohne altkarre is irgendwie doch doof. morgen schweissen, dann bissl spachteln und lack und ab zum tüv.

  • n geilen consul verkaufen und sich von der kohle nen ollen 3er holen....da hört für mich die logik auf! na denn ma viel spass damit ;)

  • nö, ich bleib abgemeldet, als gast quasi.
    der consul is auf dauer ne zu grosse baustelle. ausserdem n coupe, was allein schon irgendwie kacke ist...viertürer is viel besser. ausserdem wird auch der taunus nicht lange bleiben, wie ich mich kenne. eigentlich wollt ich ja gar keine alte karre mehr....

  • der silberne geht morgen. low tech ist angesagt. nix klima und elektrikfickifaki. ich geb dem käufer aber deine nr mit, der will den eh gemacht haben, soll er sich mit dir in verbindung setzen.

  • Ja genau. Ich bin voll lieb. Eklig lieb. Wüstentrolllieb. :paranoid:


    Und weitere Bilder gibt's nicht, weil Karre verkauft. Ist ja wohl klar, dass er mir dann keine weiteren Foddos mehr schickt, hm? :stupid:


    :coffee: