Taunus Favorit For Sale ...

  • Nu isser pöse. Das gibt Haue vom Admin Im Bietefred ist seriöse Kommunikation angeraten. Allerdings von beiden Seiten...

  • Kann ich nicht beurteilen, hab mir keine Bilder schicken lassen.
    Darf mich somit auch nicht angesprochen fühlen .... so'n Ärger

  • ´habe gerade 41 detailbilder bekommen, die ich bestellt habe - nur so, weil bilder gucken toll ist, wagen interessiert mich eh nicht, kann ich bei interesse weiterleiten - oh, sorry, schon gelöscht.

  • Ich versteh das nicht. Was ist denn so schlimm dran, Bilder zu verschicken? Das sind nur ein paar Klicks, in zehn Sekunden ist das erledigt. Wenn man was verkaufen will, kann man sich doch auch ein bisschen mit der Präsentation beschäftigen!
    Aber wenn man hier gleich so reagiert obwohl das Auto ja eigentlich hochgelobt wurde (was bei einem 3er Taunus mehr als ungewöhnlich hier ist) kann ich verstehen wenn spätestens dann keiner mehr Lust drauf hat mit dem Verkäufer auch noch persönlichen Kontakt zu haben.....



    Gruss
    Günther

  • schließ mich günther an.


    evtl. muss se noch irgentwo in den disclaimer schreiben, dass keine verkaufsgarantie innerhalb 5 tagen gegeben werden kann.

  • bei uns oxidiert noch ne gute innenausstattung für so ein 4Türer rum
    die Sitze sind komplett Grün / Grün :D


    abholen

  • Welcher Polizist aus dem Forum will den den nu kaufen? Sauerei das ist. Wollte ich doch auch ;(

  • bilder verschicken nervt nunmal. vor allem wenns alle 2mb monster sind und man nur nen billig email account hat. und wenn dann kann man als empfänger wenigstens kurz sagen: nö danke

  • Dann muss man die Bilder halt einmal verkleinern. Geht mit MS Paint. Ich hab auch einen kostenlosen E-Mailaccount bei freenet, da hab ich 20MB frei. Die Mails lädt sich ein normaler Mensch doch sowieso auf den Rechner runter, also spielt auch das keine Rolle.
    Naja, nicht jeder hats halt mit der modernen Technik.... ;)

  • Wo ist das Problem. Nach meiner Info sind drei Leute aus dem Forum an dem Wagen dran. Und ich denke, spätestens Sonntag ist er auch übern Tisch. :coffee:

  • es ist verboten irgendwelche kaufs- oder verkaufsaktivitäten heimlich zu tätigen.
    was nicht in diesem thread steht ist ungültig und nichtig.
    so nicht, mein lieber, so nicht.

  • Ich habe bereits in Beitrag 29 kritisiert, dass offenbar ausgerechnet ein Polizist aus dem Forum versucht, sich heimlich dieses Fahrzeug anzueignen. :evil: