Taunus Favorit For Sale ...

  • Von mir abschießend:
    Ich staune, dass Käptn Chaos und andere den an einem Samstag schweißen wollen können tun??
    Ich bräucht wesentlich länger. Oder man brät ohne Rücksicht auf Verluste für den Letzthandebaygehtallestüv... Dann geht das auch in zwei Stunden ?(
    Ich hab, als ich wieder zuhause war, noch einmal alle Beiträge hier gelesen. Ich fand nirgendwo Hinweise auf DIESEN Zustand des Wagens.
    Klar, für 200 oder 300 Euro kann man den kaufen. Ich hab mir aber extra einen Wagen für 700 Euro angesehen, weil ich auf Bastelbude keinen Bock habe.


    Beate ergänzt, dass der Coyote mich gerade angerufen und mir mitgeteilt hat, dass er den Wagen heute in zweieinhalb Stunden ordentlich geschweißt hat und meine Kritik nicht verstehen kann. Ich nehm das so hin. :coffee:


    Der Verkäufer bleibt für mich indiskutabel, weil ich diese latenten, mehr oder weniger verdeckten Agressionen in diesem Fred völlig daneben finde.


    Außerdem kann ich einfach nicht aufhören, mich über Leute lustig zu machen, die irgendwem verbieten wollen, sich über sie lustig zu machen.


    Du Nase, Nase, Nase :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Beate ergänzt, dass der Coyote mich gerade angerufen und mir mitgeteilt hat, dass er den Wagen heute in zweieinhalb Stunden ordentlich geschweißt hat und meine Kritik nicht verstehen kann. Ich nehm das so hin. :coffee:


    Also doch keine Hobbyaufgabe und Umorientierung?! :coffee: :coffee:

  • Ich möchte jetzt sofort einen MONSTER-KAFFEETRINKER hier!


    :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

  • Für Bonnie



    Ich meinte ja auch nicht, dass er jetzt noch Bilder einstellen soll. Wären die knusprigen Stellen auf den Bildern zu sehen gewesen statt hochglanz-schau-mal-wie-schick, hätten wir uns ja diese unterhaltsame Debatte sparen können, und JJ wär ganz artig.

  • Ich meinte ja auch nicht, dass der neunelfer jetzt noch Bilder einstellen soll. Kann ja einer der elf machen, denen er Bilder geschickt hat, unter Missachtung jeglicher Bildrechte selbstverständlich :whistling:


    Oder gibts nur die paar auf Seite 1? Egal, zu nu