Winter-Fred

  • War mal vor fast 10 Jahren mit meinem ersten Taunus in Österreich,
    als es einen Megawintereinbruch gab.
    Bin nachts noch die Turracherhöhe ohne Ketten gefahren(1800m) und hab mir in
    die Hose geschissen.(am nächsten Morgen kam die Durchsage im Radio,daß dort nur noch Autos mit Ketten herdürfen)
    Besonders geil fand ich eine Abfahrt mit dem Schild: bitte ersten Gang benutzen!
    Mir kamen 25 KM/H noch nie so schnell vor.


    Versuch mal Bilder von dem vollgeschneiten Taunus zu finden und zu scannen...

  • ...welche seite turracherhöhe? die steile auffahrt, 27%?


    das geil... :D

  • Hier ist heute abend auch Schnee gefallen und liegen geblieben. :thumbsup:

    Bin gerade mal mit unserem Pampersbomber ´ne Runde durch den Ort geschlittert. 8)

    Morgen soll es schon wieder regnen. :thumbdown:

  • Um der Intention des Freds nachzukommen,hier also Bildmaterial:






    da lacht meine Frau noch,da wußte sie auch noch nicht,daß ihr die nicht so 100% :whistling: funktionierende Heizung


    eine Blasenentzündung bescheren sollte... ::D


    edit sagt:naja,so sehr lacht sie auch wieder nicht,ahnte wohl schon was kommt...




    starke Sichtverhältnisse




    und noch ein Bild von der Kiste mit "ohne Schnee",war über den schrottigen Zustand so sehr
    erschüttert,da mußte ich das Bild mit reinstellen,so fertig hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung...

  • Jaja, mit Schnee is hier aktuell nix, fürn Bilderfred hab ich nochmal gekramt, die meisten Bilder sind schon aus den Vorjahren bekannt, glaub ich. Aber weils so schön ist und grad passt, hier nochmal was Altbildmaterial:


    Winter 03/04, glaub ich



    Winter 04/05



    der einzige richtige Winter 05/06 mit der allseits bekannten Nr. 84
    hier noch ohne Nummer





    meine Lieblingsbilder




    "Winter" 07/08



    und noch zweimal Oppel hinterher


    auch 05/06


    irgendwann so um 2002