Heute 0730 eben 2 km zur Arbeit gelaufen, BMW macht schon Urlaub, ich erst ab Mittwoch. Schneit den ganzen Morgen, soll gegen Abend wieder verschwinden. Mal abwarten, zum WE ist der ganze Spuk wieder vorbei Ist dabei auch relativ unkalt, über null jedenfalls. :rolleyes:
-
-
son Rekord schneint kein gutes Winterauto zu sein, heut morgen wollter nicht so recht anspringen, husten, stottern, hab ihn dann lieber stehen lassen und bin die 1,5km zur S-Bahn zu Fuß gelaufen :D
Grad nochmal probiert, alles i.O.

-
heut morgen wollter nicht so recht anspringen, husten, stottern,
der scheint mit meiner nuss verwandt zu sein 
hier scheint übrigens die sonne, kein bissl schnee... komischer norden!
-
son Rekord schneint kein gutes Winterauto zu sein, heut morgen wollter nicht so recht anspringen, husten, stottern, hab ihn dann lieber stehen lassen und bin die 1,5km zur S-Bahn zu Fuß gelaufen :D
Grad nochmal probiert, alles i.O.

war für´n Rekord ist das denn? C, D, E,...?
-
-
UI Dirkimaus,, echt geile Bilder
Süüüüüüüßer Hundiwundi! :D -
schön, dass ihr euch freut.
ich HASSE Winter, ich HASSE Schnee ... und zum Glück ist hier größtenteils, trotz Vorhersage, alles von dem weißen Gematsche verschont geblieben
-
schnee ist hier auch nur noch gaaanz wenig über, aber alles voll salz.
mein auto glitzert davon so schön in der sonne.
-
Der Hund sieht ein wenig wie dein Schaf im Avatar aus... :D
In Dresden gibts nicht viel Schnee...
Hier umso mehr... 5 Meter!Für quer.
-
-
du hast ihn aus dem fenster gehalten?
-
ja auch ihn.
kann das jetzt aber nicht so ausführlich erläutern, muß grad mein arsch aus ´m fenster halten
http://www.youtube.com/watch?v=IB-rlZWUCNM -
ich muss plötzlich mal.
-
im winter ist das bier im kofferraum immer schön kalt. ne, mo?
und hier nochn olles bild.
-
-
hmm, heut morgen um 4 sah das irgendwie schlimmer aus, als jetzt...

-
Schafatar? ?(
Noch ne lustige Wintermeldung: Bin grad zurück von der Schadenbegutachtenlassung inner Autoreparierwerkstatt. Unser Leiter hier ist mit seinem A6 kwaddro heut mittag seine Auffahrt runter und weil das Auto nicht mehr bremstete, isser unten über son Kantstein gerappelt und mitm Boden aufgesetzt, sodass die Vorderräder in der Luft hingen. Ergebnis: Unterbodenverkleidung Matsche, Aufhängung verbogen und der Auspuff hat auch n paar Schrammen.
Nene, nich das ABS, sagt er, der Wagen hat einfach nicht gebremst 8|:P

-
Da bekommt "Vorsprung durch Technik" ne völlig neue Bedeutung...
Zitatso mal eben aus´m fenster gehalten:
Schade...Bierchens Schnee-Mo-bil hätte sich sicherlich auch gut im Kalender gemacht...kommt n bissl zu spät...
-
-
hmm, heut morgen um 4 sah das irgendwie schlimmer aus, als jetzt...

ordentlich geparkt min jung!

-
keine ahnung, wie die karre da hin gekommen is...
ne, das is hier so mit schräg aufm bürgersteig.
wibke parkt den w123 immer fast bis anne mauer.
damit die soziempfänger mit ihren elektroautos nich durchpassen. -
nein ich habe keine Fotos gemacht.... war ja auch schon für Handy viel zu dunkel....
Bein Verlassen der Firma Schild gelesen: Achtung Parkplätze stellweise sehr glatt...
Nix bei gedacht....
Dann hörte man es schon.... laufende Motoren und laute kratz Geräusche....
Paar Meter weiter hab ich mich dann umsortiert um die Hände im Falle eines Falles frei zu haben, weil trotz meiner Mac Gyver-Schuhe war es scheiße glatt.
Am Auto (ist es ein Auto???) sah ich dann die Bescherung...
Heut morgen warm und Regen ab 10 Uhr wieder Schneefall.... irgendwann wurd es auch noch so kalt das alles liegen blieb.
Als es dunkel wurde hats dann mit dem Frost angefangen, die ganze Pampe fest gefroren.
Nur kratzen... wirds nicht bringen, also auch Motor an.... wenn es nur geht, komme erst gar nicht rein.
Türschloß ok aber dann Tür festgeklebt... Habe also am Samstag umsonst die Türdichtungen eingeschmiert :(
Mit Gewalt rein Motor an, Lüftung auf Scheibe, Heckscheibenheizung an... auf zum fröhlichen Kratzen (wir hätten ein Wettkratzen machen können)
Nach 10 Minuten und 2 Runden rum war der Motor dann warm, Auto freigekratzt, Scheiben von Innen auch (fast) frei...Zuhause angekommen dann weiter, restlicher Schnee runter es ließ sich gerad vom Dach lösen und "Schutzplane" drauf um morgen nicht wieder zu kratzen.
Aber morgen früh wird es bestimmt wieder Regnen und ich kann die klätschnasse Plane in den Keller bringen weil ja sonst der Kofferraum nass wird...Kann sich bitte der Winter in die Berge verziehen????
-
war für´n Rekord ist das denn? C, D, E,...?
ist sich rekocht zeh! heute den ganzen tag munter spritt mit verbrannt

-
Zitat
Kann sich bitte der Winter in die Berge verziehen????
Nein. :D
-
-
-
wenn du mitnem schild rumlaufen müsstest, wo kaki draufsteht würdest du auch nicht anders schauen.
-
-
ich glaub ich muß ma frostschutz kaufen, hab nur rostiges wasser im klopeh....
naja dann mal auf´m hof warmlaufen lassen oder so -
Durchlaufen lassen, dann wird der Motor gar nicht erst kalt.