Winter-Fred

  • Ihr könnt unseren Scheißschnee gerne haben. X(
    Hab gerade Schnee vor dem Haus geschippt (wir sind die Woche ja gar nicht dran, aber der Rentner von unten ist krank und die von oben macht eh nix), dann hab ich den 3er freigeräumt, dann das neue Auto der holdesten aller Ehefrauen (mit Standheizung! Dummerweise ist die Batterie fast am Ende. Also lieber auslassen)). Als ich mit´m 5er fertig war, war der 3er wieder voll Schnee. S_M

  • Der Knud war eigentlich dunkelrot, aber ischa auch egal. Die 84 war das tauglichste und trotz Automatik spassigste Winterauto wo ich je gehabt hab, aber die Geschichte vom 05er sein Umzug kennt wohl auch mittlerweile fast jeder

  • Heute morgen, 05.40 Ortszeit..


    "Schaa-hhaaaatz, stehst Du auf? Kannst Du mich zur Arbeit faahh-ren?"
    "?!?"


    Ich quäle mich aus dem Bett, krieche zum Fenster - und sehe nichts - ausser Regen. Der ganze Schnee ist weg, die kalten Temperaturen auch, nur leichter Nieselregen. Nix is mit ausschlafen. Mist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

  • Heute morgen, 05.40 Ortszeit..


    "Schaa-hhaaaatz, stehst Du auf? Kannst Du mich zur Arbeit faahh-ren?"
    "?!?"


    Ich quäle mich aus dem Bett, krieche zum Fenster - und sehe nichts - ausser Regen. Der ganze Schnee ist weg, die kalten Temperaturen auch, nur leichter Nieselregen. Nix is mit ausschlafen. Mist.

    Sei froh! 80km von dir entfernt tun die Gemeindearbeiter mal wieder so als wären sie vom Schnee total überrascht worden S_M Mein Nachbar der mit einem kleinen Traktor Plätze und Gehwege räumt ist seit 0500 im Einsatz. Haupt und Kreisstraßen sind auch gebahnt. Der Penner der die Dorf- und Nebenstraßen zu bahnen hat ist grade zur Salzhalle gelaufen als ich Maraike in den Kindergarten gebracht habe (0800) S_M S_M S_M



    Schlüchttal wegen Schneebruch gesperrt, Schulbus ist auch nicht gefahren. ca 20-30cm Schnee........

  • Heute 0730 eben 2 km zur Arbeit gelaufen, BMW macht schon Urlaub, ich erst ab Mittwoch. Schneit den ganzen Morgen, soll gegen Abend wieder verschwinden. Mal abwarten, zum WE ist der ganze Spuk wieder vorbei Ist dabei auch relativ unkalt, über null jedenfalls. :rolleyes:

  • son Rekord schneint kein gutes Winterauto zu sein, heut morgen wollter nicht so recht anspringen, husten, stottern, hab ihn dann lieber stehen lassen und bin die 1,5km zur S-Bahn zu Fuß gelaufen :D


    Grad nochmal probiert, alles i.O. :inlove:

  • heut morgen wollter nicht so recht anspringen, husten, stottern,

    :inlove: der scheint mit meiner nuss verwandt zu sein :inlove:


    hier scheint übrigens die sonne, kein bissl schnee... komischer norden!

  • son Rekord schneint kein gutes Winterauto zu sein, heut morgen wollter nicht so recht anspringen, husten, stottern, hab ihn dann lieber stehen lassen und bin die 1,5km zur S-Bahn zu Fuß gelaufen :D


    Grad nochmal probiert, alles i.O. :inlove:

    war für´n Rekord ist das denn? C, D, E,...?

  • schön, dass ihr euch freut.


    ich HASSE Winter, ich HASSE Schnee ... und zum Glück ist hier größtenteils, trotz Vorhersage, alles von dem weißen Gematsche verschont geblieben

  • schnee ist hier auch nur noch gaaanz wenig über, aber alles voll salz.
    mein auto glitzert davon so schön in der sonne. :inlove: