29.11. Raab schrottet wieder Altfords im Namen des Kommerz

  • Wird wohl so sein,dass der Taunus in der 3l-Klasse starten musste,weil die ja nur-1500,-1900 und bis 3l haben.


    Weiss auch nicht wer gewonnen hat bin eingeschlafen :)


    Schau ich halt gegen Mittag nochmal rein,wenn die richtigen Autos fahren :D


    Die Anzahl der geschrotteten Autos erhöht ja schliesslich direkt proportional den Wert meiner Grotten :thumbsup:

  • 1500-axel stein
    1900-timo scheider
    3000-christian clerici


    rodeo - Martin Tomzyk


    (Quelle: Internet)


    kann zu hier

  • ich habs gesehen und fands lustig.
    bier und chips und so.
    letztes fahrbereites auto warn granada. :rock:

  • Was sonst?


    Und wer gewonnen hat? Wen interessiert das? War spassig, gute Stimmung in der Halle, und besonders der dunkelblaue Granni von diesem komischen Ösi (der die "dreitausend Kubikmeter"-Klasse auch gewonnen hat, hat gebrüllt wie Sau. Des war nisch orginol :gruebel:


    Und an die Kritiker: ich bin nicht Raab nachgelaufen, sondern hab mir ne Show angeguckt, bei der alte Karren unterwegs waren. Die Masse der Zusachauer war allerdings tatsächlich typisches Raab-Publikum. Zwischen 20 und 30, Hauptschulabschluss gerade mal so geschafft..... Na ja.


    Und für die Alte-Autos-darf-man-nicht-kaputtmachen-Fraktion: wir reden hier über Granni und Taunus 3, Scirocco 2, Golf 1 und 2, E30 Kombi, Senator B und Ascona C. Die Dinger werden doch von uns selbst noch als Winterkarren verheizt. Da dürfen ja wohl ein paar auch mal im Namen des Kommerz-TV verballert werden. War jedenfalls kein Knudsen, kein Granni 1 mehr dabei...

  • Und an die Kritiker: ich bin nicht Raab nachgelaufen, sondern hab mir ne Show angeguckt, bei der alte Karren unterwegs waren. Die Masse der Zusachauer war allerdings tatsächlich typisches Raab-Publikum. Zwischen 20 und 30, Hauptschulabschluss gerade mal so geschafft..... Na ja.

    Ist ja in Ordnung wenn man hinfährt/-geht, sich einen Eindruch holt und sich eben damit eine Meinung bildet.
    Persönlich hab ich ja keinen gemeint und Deine Beschreibung trifft den Nagel nun mal auf'n Kopf.

  • Wenn keiner die Karren haben wollte ist es halt so.Meine Teile aus der Garage wollte auch niemand obwohl ich kein Schrott verschenken wollte !(Siehe Biete!) Nun geht halt alles in die Tonne! P.S Oder es rufen Leute an die alles abholen wolllen und sich dann nicht mehr melden! So ist das Leben. Dr.Ford

  • Zitat

    Und an die Kritiker: ich bin nicht Raab nachgelaufen, sondern hab mir ne Show angeguckt, bei der alte Karren unterwegs waren. Die Masse der Zusachauer war allerdings tatsächlich typisches Raab-Publikum. Zwischen 20 und 30, Hauptschulabschluss gerade mal so geschafft..... Na ja.

    scheiße, wiedermal ein event verpasst um freundschaften zu knüpfen :thumbdown:

  • Ja wat sollte auch anders übrigbleiben,solange noch Grannis dabei sind?


    Der Raab hat aber endlich mal schön abgeloost.


    >Eigentlich schien das ja aber eher ne Ludolf-Fangemeinde da zu sein...

  • nix da, to loose ist schon richtig. Wobei ein zusammengesetztes Wort deutsch-englisch nicht in meinem Duden steht. :laugh:


    aber "Loser" ist wieder was anderes. ;)

  • herzlichen Glückwunsch an alle die hier gepostet haben...ich nun auch, mußte aber gesagt werden.


    Stockcarfahrer sind bestimmt alle schwul und heißen so weil sie alle nen Stock im Arsch haben.


    Deswegen fahre ich auch nur nach Warneton zu den Bangern. Da knallts wenigstens richtig und gilt als Suizidgefähdet, mit einem Golf oder Uno den Weg eines Granadas zu kreuzen :D


    Habe zu Besuch ein paar Ausschnitte gesehen und fand es einfach nur langweilig... :thumbdown:


    ...achja, und die Bangers in dessen Team ich mich auch verwurzeln durfte, sind mit die entspanntesten Leute, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte :spitze:


    Ewig schade um die Konzerte beim Raab ;(