29.11. Raab schrottet wieder Altfords im Namen des Kommerz

  • Ja dann, vielleicht sieht man sich ja. Ich bin auf der Warsteiner Trbüne, Block 118. Ziemlich weit oben. War billjer.

  • Unterhaltungsprogramm find ich mit Offspring, In Extremo und den Hosen


    8|


    Und ich kann nicht ;( ;( ;(


    Vermutlich hätte ich von den Autos bei diesem tollen Festival gar nichts mitbekommen :rolleyes:

  • Und Stefan Raab im 1700er :no: :no: :no:


    Zitat:Natürlich steigt auch der Initiator selbst ins Cockpit: Stefan Raab möchte seinen Titel in der Königsklasse über 3000 ccm zurückerobern, den ihm Christian Clerici im vergangenen Jahr abgeluchst hatte.


    Will er ja doch wieder mit grossen Jungs...


    Ich bin doch auch so´n B-Promi,was muss ich tun um da mitfahren zu dürfen?(Hab ich ja vor 25 Jahren auch schon mal gemacht,P6 RS:sad: ,aber vom Schrott,Taunussens,gabs damals noch reichlich schlechte :uglyzwinker: )


    Also was nun,hab Metternich,Kruft und Krautscheid-Erfahrung,Stefan-ruf-mich-an!

  • raab bekommt doch nur fürs qualifying rennen den 1700er ... soweit ich das mitbekommen habe ... ?!


    und vonwegen die autos sind noch gut die die da verheizen .... die sidn alle samt durch und nichtmehr für den öffentlichen strassenverkehr zu gebrauchen ... kenne ein paar leute die haben sich die mal genauer live angeschaut und auch einen der einen "altwagen" für die aktion gespendet hat und mit den schraubern die den herrichten zu tun hat.... das taugt nurnoch zum zu klump fahren das blech ....

  • Wär ja clever geplant-du fährst erstmal mit 1,5 Tonnen in der Golfklasse fürs Qualifying...


    Aber wenn die alle durch sind ist ja gut,die haben alle keine Kotflügel,Stossstangen,Chromteile mehr :S

  • jou sind se ... vor 1 oder 2 jahren war doch auch der 2002er BMW dabei ... wäre auch ne frechheit gewesen den zu verheizen ... gefällt mir persöhnlich nciht die karre aber unter sammlern .. ihr wisst ja .. der war auch komplett durch und er hatte nen kompletten neuen boden (blechtafel) reingebraten bekommen ....ansosnten wärs nen fred feuerstein BMW gewesen ^^ unter dem ganzen schönen neuen lack sieht man die ganzen mängel nicht und im TV erst recht nicht....


    also nicht aufregen

  • der 2002 warn zurechtgeschweisster toter 1800er mit unfallschaden, ich weiss wie der vorher aussah. ;)

  • raab bekommt doch nur fürs qualifying rennen den 1700er ... soweit ich das mitbekommen habe ... ?!


    und vonwegen die autos sind noch gut die die da verheizen .... die sidn alle samt durch und nichtmehr für den öffentlichen strassenverkehr zu gebrauchen ... kenne ein paar leute die haben sich die mal genauer live angeschaut und auch einen der einen "altwagen" für die aktion gespendet hat und mit den schraubern die den herrichten zu tun hat.... das taugt nurnoch zum zu klump fahren das blech ....


    weisst du, was anbauteile sind?

  • wasn für anbauteile ..durchgerostete kotflügel und motorhauben ? motoren udn achsen die wahrscheinlich auf dem letzten loch pfeifen .. ausserdem denke ich die motoren wandern immer in neue autos .... wenn die eins kapott fahren ....

  • wenn man keinerlei ahnung hat...


    mit´nem motor der auf´m letzten loch pfeift :laugh:
    aber es heißt ja eh "aus dem letzten loch pfeifen"


    apropos pfeife, irgendwie muß ich bei pfeife grad was denken, is aber egal. was macht´n dein leichenwagen?
    inzwischen weggefegt oder warum das jetzige avatar :coffee:

  • wasn für anbauteile ..durchgerostete kotflügel und motorhauben ? motoren udn achsen die wahrscheinlich auf dem letzten loch pfeifen .. ausserdem denke ich die motoren wandern immer in neue autos .... wenn die eins kapott fahren ....


    ach stimmt, das sieht man ja im fernsehen recht deutlich. sind immer die letzten möhren. karosse tot, blechteile tot, motor tot, achsen tot.












    und sie fahren doch. und nun?

  • Ja dann, vielleicht sieht man sich ja. Ich bin auf der Warsteiner Trbüne, Block 118. Ziemlich weit oben. War billjer.


    Ja, das wär doch nett. Wir sind allerdings ziemlich genau auf der anderen Seite, Block 39. Aber mal sehen. Bis denn und viel Spass schonmal.