29.11. Raab schrottet wieder Altfords im Namen des Kommerz

  • Voll die disse mal wieder. Der typische Stockcar Ford wird ewig leben.


    Und kommt immer wieder :D .




    Bin dabei :thumbup:

  • Gestern die Ludolfs beim Raab... mit Granni Kombi, Sierra und wat andres... Manni zum Sierra:"Sehr schönes Auto, vor allem in schwarz." Raab mit Grinsen im Gesicht:"Ja, der Sierra is ja auch eins der schönsten AUtos, die Ford je gebaut hat." :laugh:
    Ich werd mir das am Samstag mal auf der heimischen Couch reinziehen und froi mich schon auf die viele Reklame zwischendurch. X(

  • Du kannst wenigstens umschalten, die Leute vor Ort müssen das anders überbrücken :S


    Das wat anderes war Peters E-Kadett :huh:

  • was passiert in der halle in den werbepausen??
    wildes saufen und rumhuren, bis die anweiser das signal geben sich wieder herzurichten, als wär nix gewesen?

  • ich will die ludolfs sehen! peter das erste mal selbst hinterm steuer, manni hat chancen, uwe ist übermütig und landet auf dem dach

  • aber alle schön 3er Granada am fahren, man hätte denken können, das es ein Hecktrieb treffen ist, ich erinnere mich an Beckum vor ein paar Jahren, das sahs nicht anders aus :D Ich hatte aber teilweise das Gefühl, das die Leistungsmäßig unterschiedlich waren. Also quasi einige 2,8er und einige 3l denke ich mal! Oder einige sind tatsächlich zu dumm zum vollgas geben :evillaugh:

  • nö, sind nur eben einige serienmässige 2.8/2.8i und n paar umgefrickelte ohc, natürlich dann mit kuzer achse... wenns n umgebauter automatic-injection ist, ziehste den mit der laaaaange serienachse mit nem 2.0 locker ab.:paranoid:
    und, auch hecktriebler fahren muss man auf dreck können. ;)

  • super solang wir in einem pro Auto Forum über Raabs Zerstörungsshow reden hat er genau den Nährboden um den Mist kommerziell im TV zu vermarkten,
    herzlichen Glückwunsch an alle die hier gepostet haben...ich nun auch, mußte aber gesagt werden.


    Stockcarfahrer sind bestimmt alle schwul und heißen so weil sie alle nen Stock im Arsch haben.


    Gruss Mike

  • Die Werbung war echt schlimm und nervig. Das trifft auch für die Kraus zu. Ich hab dann einfach nur abgeschalten. Weiß noch nich mal, wer gewonnen hat.

  • Wie immer wenn ich auffe Couch gammel, zapp' ich durch die Programme wenn Werbung läuft. Der Raab Spektakel ist ja dann auch dabei und mir ist dabei aufgefallen daß es wohl einen Taunus 3000 gibt? 8| Kann/will mir jemand den Unfug erklären?


    Ach ja, Raab ist in meinen Augen ein hohler Guru. Schlimmer find ich nur die etwa zig tausend noch dümmeren die ihm nachlaufen.