29.11. Raab schrottet wieder Altfords im Namen des Kommerz

• ...oder anders: TV-Konsumverweigerer, Originalfreaks und Zierleistenaufheber auf die Stille Treppe, alle anderen nach Dusseldorf.

Und bevor die Diskussion wieder losgeht: Ja, Raab ist n egozentrischer Selbstdarsteller, der null Ahnung von nix hat und von alten Autos schon zweimal nicht. Ja, die Autos waren alle noch gut genug, um sie wieder auf die Straße zu bringen statt sie im Namen des Fernsehkommerzmülls zu opfern für die Einschaltquote. Und ja, es gibt viele viele Sachen, die besser sind als die TV Total Stock Car Crash Challenge.

Und? Ich fahr hin. Wer noch?

Link

• Ich glaub, ich zieh mir das wieder im gemütlich warmen Wohnzimmer bei ner Tüte Chips rein. Ich weiß, da fehlt das Flair, aber die Übersicht ist besser. :whistling:

• mir blutet das herz, der raab und die anderen y-promis da sind alle sooooo doof, außerdem find ich fernsehn blöde, ....

ich fahr nach lingen zu motörhead

• was ist denn das schwarze Ding für´n auto, auf dem raab da liegt?
    sieht irgendwie nach Granadacoupe aus?!

• In Warneton kommt das alles viel besser rüber. Da knallts auch viiiiieeeel besser :rolleyes:

• Wo ich crazy horses lese, fällt mir ein, daß ich schon lange nicht mehr in Biebrich war :S

Dabei ist das doch immer soooooo lustig da :rolleyes:

• toll, das teuerste am auto, die gurte fehlen schon.

Eins muss man dem raab aber lassen, er hat durchaus erfolg mit seinen ideeen. ob dem einen oder anderen nicht gefallen sei dahingestellt. mich persönlich stört die lästige werbung und die schier unendliche sendezeit.
    seitdem pro7sat1media zum 2ten mal verkauft wurde und der jetztige investor immer noch sagt, dass man sparen muss, habe ich durchaus respekt vor so einer produktion.

(langweilig sind die rennen ohnehin, weil ständig pause ist und streke zu kurz)

• sie fahren ohne. und sie wollten meinen admiral( der beim döpp zum tüffen stand) :paranoid:

hät ich mal machen solen, ein treffer und es hätte ein scherbenhaufen aus spachtel dagelegen mit nem motor und nem fahrer in der mitte.... :evillaugh:

edith sagt, mein schwatter kottenhain-granada is da auch mit bei! :pinch:

• Nur zur Beruhigung für die Granni1-Fraktion. Gerade wurde Raabs Auto vorgestellt. N Granni Marke Schuhkarton. 1700er.

• Es gibt doch alljährlich keinen schöneren Beweis, das alte Ford so schön solide gebaut sind - und das ohne sie selbst kaputt fahren zu müssen.

Bei der Wok-WM bleibe ich jedesmal vor dem Fernseher kleben - das muss ich ehrlich eingestehen...und seit die im Fernsehtrailer der Crash-Challenge zeigen, wie da immer mehr alte Volkswagen zerrissen werden, macht mir auch dort das Zuschauen Spass. Wie könnte ein Scirocco II stilvoller sterben als am Kotflügel eines Granada?

• hab da aufm plakat von dem stock car zeug irgendwas mit offspring gelesen... haben die ne neue cd rausgebracht? :inlove:
    krieg sowas irgendwie nie mit..

• Nur zur Beruhigung für die Granni1-Fraktion. Gerade wurde Raabs Auto vorgestellt. N Granni Marke Schuhkarton. 1700er.

Oh nein, die schönen seltenen 2er mit 1700er V4 ;(

Können die nicht ne alte Essex-Limo fahren ? :rolleyes:

Hält die Preise stabil und es fallen immer so schöne Teile ab :spitze:

:uglyzwinker:

Mist, bin dahin eingeladen, aber schon auf einem anderen Konzert 8|

• Der Raab soll sich einfach einen Sponsor für den Müll besorgen, irgendwelche neuen Plastikeimer
    zerlegen. Opel zum Beispiel hat doch Absatzprobleme, sollen die doch ne Tagesproduktion draufgehen lassen.

• Der Raab soll sich einfach einen Sponsor für den Müll besorgen, irgendwelche neuen Plastikeimer
    zerlegen. Opel zum Beispiel hat doch Absatzprobleme, sollen die doch ne Tagesproduktion draufgehen lassen.

Denen rosten doch die Radläufe und Schweller auf dem Weg vom LKW zum Rundkurs durch :laugh:

• Zitat

Der Raab soll sich einfach einen Sponsor für den Müll besorgen, irgendwelche neuen Plastikeimer
    zerlegen.

Hat er schon gemacht. Schau mal beim "Autoball" zu - da sind se alle in einem neuen Nissan Micra unterwegs. Macht richtig Laune zuzuschauen, wie se diese hässlichen Kackeimer Stück für Stück auf dem Spielfeld zu Matsch fahren...

• Raab rudert zurück(1700er)?

Wollt doch sonst immer mit den grossen Jungs spielen :D

Naja,aufregen oder nicht,wenn wieder der grosse Opel artgerecht gefaltet wird ist doch alles gut :) ,Ford-Karossen zu Harry,der macht das dann schon.....

Achja,Plastik klingt auch net so gut wenn´s kallt,die sind ja teilweise schon selbstausbeulend,so mit memory-Effekt :irre:

• Is vom Raab der Granada ein kombi? war nämlich vor kurzem mal ein bericht bei uns in der tageszeitung, da hier aus der nähe ein paar Leute 3 Autos oder so für die Sendung umbauen, war ein Granada kombi, noch irgendein BMW Kombi und noch irgendeins

• Weiss ich auch nicht,aber du hast ja Glück,C-Kadetten gehn ja garnicht... ;) ;)

Wär ja aber auch egal,obwohl,wenn der Raab richtig beraten wurde,vielleicht 4,44er Übersetzung,dann gehts ja wieder gut mit dem Kombi :gruebel: