29.11. Raab schrottet wieder Altfords im Namen des Kommerz

  • Es gibt doch alljährlich keinen schöneren Beweis, das alte Ford so schön solide gebaut sind - und das ohne sie selbst kaputt fahren zu müssen.


    Bei der Wok-WM bleibe ich jedesmal vor dem Fernseher kleben - das muss ich ehrlich eingestehen...und seit die im Fernsehtrailer der Crash-Challenge zeigen, wie da immer mehr alte Volkswagen zerrissen werden, macht mir auch dort das Zuschauen Spass. Wie könnte ein Scirocco II stilvoller sterben als am Kotflügel eines Granada?

  • hab da aufm plakat von dem stock car zeug irgendwas mit offspring gelesen... haben die ne neue cd rausgebracht? :inlove:
    krieg sowas irgendwie nie mit..

  • Nur zur Beruhigung für die Granni1-Fraktion. Gerade wurde Raabs Auto vorgestellt. N Granni Marke Schuhkarton. 1700er.


    Oh nein, die schönen seltenen 2er mit 1700er V4 ;(


    Können die nicht ne alte Essex-Limo fahren ? :rolleyes:


    Hält die Preise stabil und es fallen immer so schöne Teile ab :spitze:


    :uglyzwinker:


    Mist, bin dahin eingeladen, aber schon auf einem anderen Konzert 8|

  • Der Raab soll sich einfach einen Sponsor für den Müll besorgen, irgendwelche neuen Plastikeimer
    zerlegen. Opel zum Beispiel hat doch Absatzprobleme, sollen die doch ne Tagesproduktion draufgehen lassen.

  • Der Raab soll sich einfach einen Sponsor für den Müll besorgen, irgendwelche neuen Plastikeimer
    zerlegen. Opel zum Beispiel hat doch Absatzprobleme, sollen die doch ne Tagesproduktion draufgehen lassen.

    Denen rosten doch die Radläufe und Schweller auf dem Weg vom LKW zum Rundkurs durch :laugh:

  • Zitat

    Der Raab soll sich einfach einen Sponsor für den Müll besorgen, irgendwelche neuen Plastikeimer
    zerlegen.


    Hat er schon gemacht. Schau mal beim "Autoball" zu - da sind se alle in einem neuen Nissan Micra unterwegs. Macht richtig Laune zuzuschauen, wie se diese hässlichen Kackeimer Stück für Stück auf dem Spielfeld zu Matsch fahren...

  • Raab rudert zurück(1700er)?


    Wollt doch sonst immer mit den grossen Jungs spielen :D


    Naja,aufregen oder nicht,wenn wieder der grosse Opel artgerecht gefaltet wird ist doch alles gut :) ,Ford-Karossen zu Harry,der macht das dann schon.....



    Achja,Plastik klingt auch net so gut wenn´s kallt,die sind ja teilweise schon selbstausbeulend,so mit memory-Effekt :irre:

  • Is vom Raab der Granada ein kombi? war nämlich vor kurzem mal ein bericht bei uns in der tageszeitung, da hier aus der nähe ein paar Leute 3 Autos oder so für die Sendung umbauen, war ein Granada kombi, noch irgendein BMW Kombi und noch irgendeins

  • Weiss ich auch nicht,aber du hast ja Glück,C-Kadetten gehn ja garnicht... ;) ;)


    Wär ja aber auch egal,obwohl,wenn der Raab richtig beraten wurde,vielleicht 4,44er Übersetzung,dann gehts ja wieder gut mit dem Kombi :gruebel:

  • Also an sich ist die Idee garnicht so schlecht in nem "Fernsehspektakel" Autos zu zerschroten. Schade um die Fords, aber gut, was will man machen. Über die Präsentation brauchen wir nicht zu reden, scheiß Mucke, scheiß Typen, scheiß Werbung. Überall.


    Aber wenn das "Rennen" nicht so unerträglich lahm wäre und damit die ganze Veranstaltung ad absurdum führen würde, dann könte ich es mir gönnen. Aber so hab ich mit Videos von Rückwärts-renn-fahrenden Holländern bei Youtube mehr Spaß.

  • Diese Veranstaltung finde ich total langweilig.


    Spaß macht nur, wenn man aktiv dabei ist.


    Absolute Klasse, wenn das Wrack mehrfach ins Fahrerlager gezerrt wird und man den ganzen Mist wieder zusammenschrauben kann :laugh:

  • Zitat

    Können die nicht ne alte Essex-Limo fahren ? :rolleyes:


    Hält die Preise stabil und es fallen immer so schöne Teile ab :spitze:

    *vollundganzzustimm*

  • genau, wech mit dem essexscheiss.
    falls da n 3er stufenheck rumgurkt-könnte meiner gewesen sein... :paranoid:
    is aber schön gestorben, prima organspender! :thumbsup:

  • Warum seid ihr eigentlich immer alle so negativ? Jedes Jahr wird das hier neu diskutiert. Raab scheisse, Autos kaputtmachen scheisse, jetzt ist auch die Musik scheisse, die Leute sowieso. Was wollt ihr eigentlich? Raab abschaffen, Pro7 auch, Kommerz-TV am besten komplett. Und wenn wir schon dabei sind, Fernsehen am besten gleich komplett eliminieren.


    Klar sind die Typen scheisse, die da rumeiern. Teilweise jedenfalls. Gibt aber auch gute. Dieses Jahr fahren z. B. Striezel Stuck (Ascona C), Timo Scheider (Scirocco) und drei Ludolfs (Grannikombi 2.8, Sierra 1.6 und Kadett 1.4) mit. Ist doch lustich. Der Rest ist halt die typische Raab-C-bis-Z-Prominenz. Und? Wellblech gibts trotzdem (oder grad deswegen), und den Autos isses egal, wer drinsitzt. Die brüllen auch so. Das Pro7-Team ist übrigens mit nem T'bird am Start. Unterhaltungsprogramm find ich mit Offspring, In Extremo und den Hosen nicht soo schlecht. Und die Stimmung im Stadion war bisher immer gut.


    Ich freu mich jedenfalls drauf und fahr Samstag hin und gucks mir Sonntag nochmal im Tevau an. Allen, die das nicht tun viel Spaß bei anspruchsvollerer Unterhaltung :rolleyes::P:la:


    Pe Es: Team Nokia fährt in der Klasse bis 3 Liter nen Taunus ;)

  • die ludolfs sind auch c-z eher tripple z.
    aber sonst, ich finds auch gut.
    in extremo und die hosen sind zwar scheisse, aber es is ja auch kein festival.