Knudsen 4TL in ebay frankreich

  • Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug, das es verdient, dass man es weiter instand hält.


    Da ich mit Leib und Seele Motorradfahrer bin, fühle ich mich am Lenker meines Oldtimers wohler als am Lenkrad des Taunus. Ich möchte das Fahrzeug lieber verkaufen, anstatt zuzusehen, wie es verfällt. Eventuell ist der Tausch gegen ein Zweirad (da lege ich mich nicht fest) möglich, vorausgesetzt, es ist gepflegt.


    Die Stoßdämpfer sind neu, die Bremsscheiben, die Beleuchtung (muss noch befestig werden - GLAUBE ICH! NICHT SICHER) die Auspuffanlage ist neu und aus Edelstahl (der aufgeklebte Preis entspricht den Kosten...? Den Rest versteh ich auch nicht, ist schon spät... ). Die Innenausstattung ist in sehr gutem Zustand, wie neu (seit dem Kauf 1972 wurde eine ein Sitzbezug neu bezogen). Die Karosserie ist für ein Fahrzeug diesen Typs sehr gut, keine Korrosion (er schreibt wörtlich "Oxidation").


    Rest folgt gleich...

  • Das Fahrzeug wird ohne TÜV verkauft und muss wieder auf die Straße gebracht werden (ich habe es von einem Jahr abgestellt). Die Batterie wird neu geladen, der Anlasser neigt zum Hängenbleiben! Ich hoffe, ihr habt verstanden, dass das Fahrzeug vor Ort abgemeldet und mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt werden muss.


    Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne per eBay kontaktieren.

  • Nicht meiner.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=280262878682
    Ist, so wie ich das seh, das sondermodell bordeaux. Also das, was es in franzackenreich zur eröffnung vom focht automatikgetriebewerk in bordeaux gab.
    So genug intellenzgestuhlt. Billig billig kaufen kaufen!


    Also, mein Stuhl ist intelligenter. Definitiv ;)


    Das Getriebewerk wurde 1973 gebaut. Für Fiesta-Getriebe. Und erst 1976 für andere Getriebe erweitert. Da der Taunus Bj. 1972 ist... kann das nicht sein, mit dem Sondermodell. :P:D


    Da, ganz unten

  • 5/1972 der Bruder von Omi ! :inlove:


    Aber: müsste ein ehrlicher echter V6-Knudsen die Batterie nicht auf der anderen Seite haben?? :gruebel:



    Elvira weiß aber, daß der Motor mit dem kleinen Öleinfüllstutzen, dem Aufdruck auf dem linken Ventildeckel und dem DDIST-Vergaser authentisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Furchtbar, mich juckt es schon wieder. Nein, nein, nein - und ich sprech ja auch gar kein Französisch :irre:

  • Na gut, vielleicht doch. Ich werd noch irre. Ich bin süchtig. Kann mir jemand mal nen Golf geben, damit vom Thema Autos loskomme? :la:
    Falk sagt: nur 300 Kilometer von hier. :evillaugh::inlove::evillaugh::inlove:

  • die großen bilder haben gezeigt, dass a-säule und schweller linke seite tot sind. ebenso die rechte seite, weil die motorhaube auf der auflage schabt.


    vom kofferrauminneren will er mir keine bilder schicken und von der rechten seite auch nicht.


    der motorraum diente als gewächshaus. ich gehe davon aus, dass beide kotflügelaufnahmen recht knusprig sind, ebenso teile der stehwände.


    aber an sich ganz "rostfrei"