Knudsen 4TL in ebay frankreich

  • boah, rostflecken an nem 36 jahre alten auto für billich geld, geht gaar nich....! :thumbdown:


    das top-auto für das geld. seid ihr alle bekloppt????

  • gut, dann schlagt zu.


    das ist ein freies land.


    :rolleyes:





    öhm bekloppt bin ich nicht, aber ich weiß ja das es von dem kommt, welcher sich gerne vorher überlegt was er schreibt. :P

  • In einer Waffenstillstandsphase hätte ich gerne gewusst, wie Du auf die Sache mit den toten A-Säulen, Einstiegen und Gewächshäusern kommst. Doch nicht über diese beiden Fotos, oder? :uglyzwinker:

  • Dass die A-Säule hin ist, weil die Haube schrappt??
    Weiß nicht, hört sich nicht schlüssig an. Der Lack fehlt ja nur in der Mitte ds Flügels, das würde ja eher darauf hindeuten, dass die Haube nen Bauch bekommen hat. Ich kenne das Problem. Von mir. Ich passe in der Mitte auch nirgends mehr rein. :rock:

  • ich seh da auch nix. 8|
    haube schief? kan von hängenden scharnieren kommen, oder die war mal ab und ist schief eingebaut worden etc.
    haube hängt beim knud an den stehblechen, 20 cm weg von den a-säulen.
    kotis sind unten morsch, das auch alles.



    oder machste den schlecht, weil du selber bietest...? :D

  • Also, ich muss auf den bieten. Sonst beiß ich mir in den Arsch, wenn ich den auf dem nächsten Treffen sehe und höre, was das für ein Schnäppchen war.
    Ich finde: Der sieht scheißengut aus. Natürlich hat der Rost. Alles andere wäre irre :irre:

  • die farbe is kacke. ich glaub selbst poliert sieht der scheisse aus. aber sonst...?


    wöllt ich son starrachsdreck, würd ich den habenwollen. vor allem als v6...

  • Zitat

    oder machste den schlecht, weil du selber bietest...? :D

    das ist geheim :rolleyes: (ich weiß noch gar nicht ob ich da schon wieder zuhause bin)


    schlecht machen tue ich den nicht, dass sind die dinge (neben nem undichten heizungswärmetauscher) die mir eben aufgefallen sind. da der ja schreibt, dass er kein rost hat.


    habe 3 tage die bilder studiert.


    am meisten abgeschrckt hat mich die tatsache, dass es keine plug&play kotflügel mehr gibt. :laugh:


    nun muss ich hier aufhören meine aussagen zu verteidigen und dies an anderer stelle tun.


    god bless you, good night.

  • Meine Freundin sagt: Der passt wegen der Farbe gut ins Wohnzimmer. Ich glaube, die nimmt mich nicht ernst. Wenn die die Kontoauszüge anschließend sieht, is die Wohnzimmerdeko weg - mit ihr. Vielleicht sollte ich doch innehalten :wonder:
    Schräg von links ergänzt: Der Wärmetauscher ist undicht? Das ist nun wirklich ein Grund, lieber nen VW zu kaufen :rolleyes:

  • Nen GXL für den Preis in Frankreich selten, ne schlagkräftige Autolackiererin in Deutschland aber auch :gruebel:

  • holen und ihr schenken. was will sie machen? umtauschen? sind keine schuhe... :evillaugh:

  • das is ma fies.



    seiner freundin n scorpio schenken.


    da hättste ihr auch gleich ne monatspackung slimfast hinstellen können... :thumbdown:

  • Der ist immerhin schwarz. Schon mal nen original schwarzen Scorpio gesehen, ich vorher nicht :catch:
    Ich weiche ab. Sorry fürs Spammen, aber das Bieten lohnt sich für alle anderen eh nicht. Denke, der, de bislang Höchstbietender ist, will den auch wirklich haben. :huh:
    Trude hat beobachtet, dass Bine grade reinkam und über den PC TV gucken wollte. Mein Einwurf, dass das heute Nacht nicht geht, führte sie zu der Frage: "Du willst doch wohl nicht wieder ein Auto kaufen?"
    Frage an euch: Wie soll ich das verstehen? Frauen sind ja so kompliziert. War das eine indirekte Unterstützung meines Anliegens :gruebel: