Knudsen 4TL in ebay frankreich

  • kennzeichen 08..wo isn das? paris is 75, metz 57, la turbie 06...sollte im süden sein, oder?

  • Also wenn die routenplaner recht ham liegt dieses "givet" in dem zippel von frankreich der am weitesten nach belgien reinragt. Lediglich 200km von hier. Und nen sehr interessantes automobil wie ich finde.

  • jaa, ich las auch grad was von ardennen... :whistling:

  • Theoretisch sollte man sowas kaufen. Praktisch fehlt allerdings die kohle. Aber gegen spritgeld würd ich den wohl anschauen fahren, so mal als angebot falls jemand will....

  • sehr schönes mobil.


    bei der farbe erkennt man den rost garnicht auf den bildern.


    wenn ich meinem volkshochschul französisch vertraue, dann hat der wenig rost (gute karosse). und das die batterie geladen werden muss, bzw. die lima tot ist.


    da werden wohl über 2000 aufgerufen werden.

  • Google Translate: Ford Taunus 2L V6 von 1972, insgesamt 189000kms.


    Das ist ein Auto sehr gut gepflegt, die verdient, dass man weiterhin zu pflegen. Da Biker-Herz-weilig ich mich besser an den Lenker, dass eine alte Steuer meines Taunus, was es dann schauen, die sich verschlechtern, die ich bevorzugt zu verkaufen und abzutreten, warum nicht gegen ein zwei-Rad (ich bin nicht geschlossen) ausgestattet, dass sie gepflegt.


    Die Stoßdämpfer sind neu, Thrombozyten, der Zündung (noch das Abstützen), der Auspuff neu ist, ist aus Edelstahl (der angegebene Preis entspricht den Kosten der Durchführung dieses), das Innere ist in sehr gutem Zustand wie neu (es wurde recourvert einer Tasche beim Kauf des Autos in 1972) der Karosserie (für diese Art von Fahrzeug) ist in sehr gutem Zustand, keine Oxidation!


    Das Fahrzeug wird verkauft, ohne die technische und wieder ein (delaisse die ich seit einem Jahr), den Akku zu laden, wird der Starter in tandance zu kleben! Sie haben es verstanden, ist sie auf Platz zu nehmen, und es wird ein Plateau!


    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an mich, um über die Schachtel mail ebay nach dieser Tat.


    Alles klar lol ?

  • Babelfish ist auch nicht besser :


    Ford Taunus 2L V6 von 1972, das 189000kms addiert. C' ist ein sehr gut gepflegtes Kraftfahrzeug, das verdient, dass l' man setzt an l' fort; zu unterhalten. Seiend HerzMotorradfahrer ich mich sents besser an der d'lenkstange; ein altes qu' am Lenkrad von meinem Taunus dann eher, den es anzuschauen, mich zu verschlechtern ich es vorziehe, es zu verkaufen und warum nicht es gegen einen zwei ausgestattetes zu lassen Rad (werde ich nicht geschlossen) qu' sie ist gepflegt. Die Stoßdämpfer sind neu die Plaketten, l' Zündung (bleiben Sie, es abzustützen), l' Auspuff ist neu ist in rostfrei (der angeschlagene Preis entspricht den Kosten der Verwirklichung letzteren), l' Inneres ist in sehr gutem Zustand als neu (er war d'recourvert; ein überzug von l' an; Kauf des Kraftfahrzeugs im Jahre 1972) die Karosserie (für diesen Fahrzeugtyp), ist in sehr gutem Zustand nicht d' Oxydation!! Das Fahrzeug wird ohne technische Kontrolle verkauft, und unterwegs zu verschieben (ich verlasse es seit einem Jahr), wird die Batterie sein, den Starter zu klebendes tandance wieder aufzuladen!!! Sie l' begriffen haben werden sie ist, vor Ort zurückzuziehen, und man wird müssen ein Tablett vorsehen! Für mehr Fragen n' sein Sie unentschlossen, um mich zu ersuchen durch es hinkt ebayAllee vorgesehen mit dieser Wirkung.


    Immerhin meine ich verstanden zu haben das man den Wagen nicht auf eigener Achse abholen soll sondern mit einem Abschlepper/Anhänger ...
    Halt ein Fahrzeug mit "Tablett" :uglyrolleyes:

  • ok, hatte lima gedacht, aber wohl der anlasser def..


    es wird wohl an der sprachbarriere scheitern.

  • Ich lach mich kaputt:




    Zitat

    Sie haben es verstanden, ist sie auf Platz zu nehmen, und es wird ein Plateau!





    JAU :spitze: ! Hamma verstanden! Over and out.



    Edith sagt Zombie hat nen Franzosen hier. Soll er mal seine Dienste erfragen?

  • Ich 'abe au' die Fronsosen 'ier. Un isch spresche au' die Fronsösisch.


    Gann isch 'abe die Texte, isch värsuche dann... 'ier in Arbeit isch nisch darf Ibei.

  • versteh nix, aber du nix ebay auf arbeit verstanden...


    hier die froschfressergesülz:
    Ford Taunus 2L V6 de 1972, totalisant 189000kms.


    C'est une voiture très bien soignée qui mérite que l'on continue à l'entretenir. Etant motard de coeur je me sents mieux au guidon d'une ancienne qu'au volant de ma Taunus alors plutot que de la regarder se dégrader, je préfére la vendre et pourquoi pas la céder contre un deux roue (je ne suis pas fermé) pourvue qu'elle soit soignée.


    Les amortisseurs sont neufs, les plaquettes, l'allumage (reste à le caler), l'échappement est neuf est en inox (le prix affiché correspond au coût de réalisation de ce dernier), l'intérieur est en très bon état comme neuf (il a été recourvert d'une housse dès l'achat de la voiture en 1972) la carrosserie (pour ce type de véhicule) est en très bon état pas d'oxydation!!


    Le véhicule sera vendu sans contrôle technique et à remettre en route (je la delaisse depuis un an), la batterie sera à recharger le démarreur à tandance à coller!!! Vous l'aurez compris elle est à retirer sur place et il faudra prévoir un plateau!


    Pour plus de questions n'hésitez pas à me solliciter au travers de la boite mail ebay prévue à cette effet.

  • Zitat

    Sten
    der wird nicht teuer, de franzakken stehn nicht auf olle kisten.

    aber die deutschen.


    (im motorraum gehört mal mit dem handfeger gekehrt. schaut ehrlich aus)