Knudsen 4TL in ebay frankreich

  • jetzt habe ich noch nicht mal geboten und schon isses kein schnäppchen mehr. 8|



    ich wollte doch auch mal bieten ;(



    ok, 901.- war auch sehr optimistisch.

  • ich kenne den ortsnamen noch....
    taunus angaffen in frickingen:

    Also, falls es jemanden interessiert, der Se hat sich den Wagen inkl. Händler heute angesehen - ein riesiges Danke nochmal an dieser Stelle - und war von beidem wenig begeistert, alles gelogen und so. Für genauere Infos fragt ihr ihn am Besten aber selber.


    dann wolln wir mal hoffen das der sten recht hat in seinen vermutungen, denn den bildern die dinge anzusehn die er behauptet, da kann ich nur lachen

  • HAHA :thumbsup:




    Edit:
    (sind nicht alle bilder online, keine lust zu. sind insgesammt 9 bilder, welche mir von einem anderen interessenten zugeschickt wurden. man kann da schon was erkennen. gerne leite ich die bilder bei interesse per email weiter. falls der wagen wieder inseriert wird, wovon ich allerdings ausgehe)



    Generell hatte ich Interesse, naja, so wie die Interesse eben an etwas ist, dass man eigentlich nicht braucht, recht weit weg steht und von einem Verkäufer kommt, welcher nicht sinnvoll antwortet. Da es aber in letzter vergangenheit hier schon geklappt hatte, warum nicht.


    Einen Termin zum Besichtigen wollte er auch nicht, von daher nur die Bilder. Der Preis dafür (nur so zum Spass mal nen auto ersteigern) auch sehr schnell zu hoch. Meine Preisvorstellung ist in dem Fall sehr subjektiv, d.h. ich weiß was er wert wäre, aber nicht für mich.
    Die Dinge die ich geschrieben habe, was kaputt ist kann man auf den bildern erahnen. Sicher wissen natürlich nicht. Doch wenn die Kotis an der A-Säulen-Auflage schon Blasen werfen, sieht es darunter meißt auch nicht besser aus. Im Motorraum ist es Furztrocken, nur unter dem Heizungswärmetauscher nass. zudem ist der zulauf abgeklemmt.


    Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren

    Einmal editiert, zuletzt von Sten ()

  • Hab ich grad bekommen. Keine Ahnung, was das heißt:
    Numéro de l'objet: 280262878682 bidet n'a pas été vendu. Si vous souhaitez envoyer votre réponse :gruebel:

  • das heisst, glaub ich, er wurde nicht verkauft und du kannst wieder drauf bieten. nicht, er geht an dich... ;-)

  • ......nicht verkauft worden ist. Wenn Sie wünschen, Ihre Antwort zu senden


    Halt Angebot an unterlegenen Bieter. Kaufsumme müßte Dein letztes Gebot sein.