ggf ich fahr hin, könnt ich aufm rückweg über iserlohn fahren und die rauswerfen.
öl im kofferraum heist korrosionsschutz für die reserveradmulde!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ggf ich fahr hin, könnt ich aufm rückweg über iserlohn fahren und die rauswerfen.
öl im kofferraum heist korrosionsschutz für die reserveradmulde!
mir kackegal wer die wo hin mitnimmt, hauptsache die kommt dieses wochenende aus meine garage raus. ich kann das Gemecker von meinem Opa nicht mehr hören
wirf sie ihm an den kopf, dan isser auch still! :D
ne geht nich ich brauch ihn ja noch falls ich mal wieder was am auto nicht hinbekomm, und der tag kommt mit ziemlicher sicherheit ;)
butchi, kommste mit karre? oder als beifahrer?
ich werd wohl gar nicht kommen, da ich dieses wochenende mit umziehen beschäfftigt bin und dann auch gleich in HH bleiben werde. Gregor wird der neger sein, der meine Teile da vercheckt :D
noch ist nix sicher mein junge! ich bekomm heute abend die nachricht ob ich nen fahrer habe...und wenn nicht dann hab ich nur nen kleinen hänger! laos heute abend gibts die meldung
hab ich nur nen kleinen hänger!
thehehe :P
kleiner hänger reicht, so schwer und groß ist der käse nicht.
so osna bin ich da wie spät isn treffen? und was soll ich alles von pbg mitnehmen? grüße greg
klasse!
wenn meine birne wieder vom vorabend frei ist und das wetter einigermaßen ist komm ich mit
`nem "käfer"
gruß
Dirk
falls niemand die scheißachse zum 05er mitnehmen kann...
naja meinetwegen kann ich die dann mitnehmen, komm ich halt mim audi affant, das paßt die achtern inne und zum neuen teilelager muß ich eh die tage, da könnte ich die dann ergo zwischenlagern bis sich was ergibt.
komm ich mit
`nem "käfer"
plattgetretener runder müll
fraktion emsland-süd ist sehr wahrscheinlich auch dabei
da ich dieses wochenende mit umziehen beschäfftigt bin
Wo hast denn jetzt ne Wohnung? Sach mal ungefähre Adresse. ODer genaue per PN.
Mo, das wär nicht schlecht...
Wobei ich versuchen werde selbst zu erscheinen.
fraktion emsland-süd ist sehr wahrscheinlich auch dabei
wie siehts aus mit`nem convoi richtung OS 8)
plattgetretener runder müll
mo, schnall dein gebiß fest - wir drehen am sonntach (vorausgesetzt mein promillewert läßt ein kommen nach OS zu) ne schleife mit dem ofen, dann wirst du deine meinung ändern
Bring mal wer aus der Nähe nen Motorkran mit. Bin zu faul den Meinigen mitzuschleppen und um Motoren so durch die Gegend zu wuchten fühl ich mich grad nen bissel zu alt.....