7.9. OS-parkplatzoaniade

  • mo, sonne achse hatte ich mal ein jahr lang im vorgarten liegen, hat son typ aus beckum oder so einfach nich abgeholt...

  • macht nix, dann werf ich die halt in´teich.
    mir doch egal, taunusscheißmist.



    dirk
    bin schomma plattkäfer gefaan, naja nur so´n neuen schrott, fand ich nicht beeindruckend :coffee:
    aber das mag am neu und firlefanalarm gelegen haben, tiptronik und was weiß ich was für´n müll da alles drin war.


    @tßoni
    ich auch alt und krüppelig, ich tu einfach nix, mir doch egal ob das jungvolk sich seinen buckel krumm macht, meiner is ja nicht von nix defekt :evillaugh:

  • Ach, das Achstransportproblem besteht immer noch? Naja, in viele alte Decken verpackt könnts gehen. N paar hab ich noch, pack ich die mal ein :S


    Und die alten Sitzfelle liegen auch jetzt im Gepäckabteil.

  • Weiss gar nicht, woraus die sind, ich glaub nicht aus Mäh. Sind aber auch dunkel und mit abgeschnittene Haltebänder weil ich nicht lustig war, unter den Sitzen rumzufummeln :rolleyes:

  • Ey, wo ist mein Post hin? Das stand doch mal auf der ersten Seite als Antwort auf Bonnies Beitrag...


    Bonnie: Liegt schon im Kofferraum. Brauchst du auch n LuFi-Kasten? Hab da neulich noch n paar oben aufm Regal gesehn, da sind bestimmt auch passende dabei.

  • jo 14 uhr war der plan, kommen ja schon paar von weiter weg, soll sich ja auch ´n bißchen lohnen.
    bringt dir schon jemand die gesuchten teile mit?

  • Worüber redet ihr eigentlich. Welche Parkplatz, warum. :wonder:
    Wenn da einer Teile kaufen will, komm ich natürlich auch. :laugh:

  • Das ist das Forumstreffen in OS, dia Alternative zum F&F, nur eben ohne F und ohne F, was vor etwa 2 Jahren auf der Tanke neben Coppenrath & Wiese angefangen hat, dann wegen Tankeblockierung durch nichttankende Fahrzeuge auf nen Pendlerparkplatz ausgewichen ist, dann auf einen lauschigen Ausflüglerparkplatz an einem nahegelegenen See verlegt wurde um jetzt wieder am Pendlerparkplatz direkt an der A1 (Abfahrt OS-Hafen?) stattfinden zu wollen...


    Also, fahr einfach die A1 rauf bis zur Abfahrt Hafen, dann zweimal rechts und da isser schon. Teiletausch gibts immer massenhaft. Aber Verkauf? 8|

  • @ bierchen...bis jetzt hab ich nur den motor den mir dirk mitbringt, das nächst wichtigste wäre ein kühler für meine karre so wie oben beschrieben...die embleme und kleinscheiss hat noch zeit, wäre aber cool wenn ich se schonmal habe...

  • Oh, danke Moritz, dann hab ich nix geschrieben da oben und such nachher mal lieber den LuFi-Kasten den ich Bonnie ja schon mitverkäuft hab :laugh: