7.9. OS-parkplatzoaniade
-
-
ich muss absagen, kann nich! ;(
-
genau mo
-
@ bierchen: ja cool, kühler brauch ich für nen 2.3er Automatik...
-
-
den beamer hab ich noch! aber wenn du net hinkannst ;(
aber ich könnte am 14. september nen kleinen umweg über gießen machen - da könnt ich den kopp abholen!
notfalls an der örtlichen 24h-tanke deines vertrauens unterlegen, ich hol ihn dann da ab! -
Flügel verbummelt? :D:D:D
nee, fuss verstaucht.

Se: wär ne möglichkeit, hier am ortseingang steht n oller hanomag camper, da könnt ich den einlagern..der is auch nicht zu übersehen.
-
ui er hat sich den fuss verstaucht :D :D
goil, das mal ne neue ausrede -
ohh geil ein eunuch
ich liebe gastpöbler
keine eier aber fresse auf
-
dasn harter kerl, der kann auch mitm kaputten fuss kuppeln! :rolleyes:
eventül schwatz ich meiner ma den automatix ab und komm doch...liegt aber am wetter.
-
komm man ruhig !
das ich mäga män bin sollte jedem klar sein! ;)
in der schule nur nicht immer das passwort im kopf
-
Schreib mich lieber mal Deine Adresse, sonst kipp ich des Persens Teile an der A2 aufn Parkplatz aus.
-
wer fährt an riepholm vorbei?
-
hoffentlich niemand.
-
du dämliche kröte
-
du bist doof!
-
und du stinkst nach kot. aus dem mund
-
kommst denn nach os?
-
Kann jetzt noch einer nen MotorKran mit nach OS bringen der in der gegend wohnt? Es sei denn,es sind genug leute da zum anpacken ;)
-
@coyo: das wär ne möglichkeit. schick mir doch mal per PN deine tel-nummer dann kann ich dir nächsten freitag sagen ob ich genug platz im auto für das dingen hab!
-
oho! Wenn der Grogor mit nem Hänger kommt und irgendjemand aus Dortmund mit platz für 2 kotis..... :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Gundula: Grogor mit e statt mit erstem o
-
Für 2 Kotis hätte ich noch platz denke ich...Müsstest dann in der woche abholen, muss schon 2 Sitze vom EL Gero bei mir zwischen lagern.#
Edit: hat jemand noch die adresse von dem Platz...dann kann ich das in meine navi eintickern.
-
wenn der el gero für die kotis noch platz hat kann er diese vielleicht auch mitnehmen!?
kommt unmittelbar bei mir in der nähe vorbei
-
schnack das ab und gib mir weitere infos, von wem usw...
-
Wie jetz? Transport Flügel von DO nach OS noch offen? Oder watt? Ihr kommuniziert immer so rätselhaft...
Könnt ich vorher in DO einsammeln und mitbringen Aber erst SO vormittag, SA is voll. Wo sind n die? -
also wenn die kotis am sonntag in os sind beim treffen, so gegen 14 uhr dann kann ich die mit hoch nehmen nach papenburg.
-
Wo sind n die?
tja, wenn ich das man wüsst :coffee:
der
gibt mir net die adresse. der dirk l. wollt die eigentlich dort mal einsammeln, er müsste sich dann vorher nochmal beim
melden
, wenn/wann er loseiert, zwecks adressrausgabe.DENNIS!
:coffee: :coffee: :coffee: -
hast dus immer noch nicht aufgegeben, der vogel ist hier jeden Tag online, und schafft
es nicht dir seine Adresse zu geben ????? -
Ja, aber nu is er ja auch verletzt :rolleyes:
Also wennisch was einsammeln soll, gib Bescheid so bis Sonntach zwölf Uhr etwa. Als Pe En oder per Mobilfunk unter nullhundertsechzig 6305327...
-
meld mich dann ggf :coffee:
danke