7.9. OS-parkplatzoaniade

  • oho! Wenn der Grogor mit nem Hänger kommt und irgendjemand aus Dortmund mit platz für 2 kotis..... :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:


    :wonder::wonder::wonder::wonder:


    Gundula: Grogor mit e statt mit erstem o

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Für 2 Kotis hätte ich noch platz denke ich...Müsstest dann in der woche abholen, muss schon 2 Sitze vom EL Gero bei mir zwischen lagern.#


    Edit: hat jemand noch die adresse von dem Platz...dann kann ich das in meine navi eintickern.

  • wenn der el gero für die kotis noch platz hat kann er diese vielleicht auch mitnehmen!?
    kommt unmittelbar bei mir in der nähe vorbei :paranoid:

  • Wie jetz? Transport Flügel von DO nach OS noch offen? Oder watt? Ihr kommuniziert immer so rätselhaft... :gruebel: Könnt ich vorher in DO einsammeln und mitbringen Aber erst SO vormittag, SA is voll. Wo sind n die?

  • Wo sind n die?


    tja, wenn ich das man wüsst :coffee:
    der coyo gibt mir net die adresse. der dirk l. wollt die eigentlich dort mal einsammeln, er müsste sich dann vorher nochmal beim coyo melden
    , wenn/wann er loseiert, zwecks adressrausgabe.



    DENNIS!
    :coffee: :coffee: :coffee:

  • Ja, aber nu is er ja auch verletzt :rolleyes:


    Also wennisch was einsammeln soll, gib Bescheid so bis Sonntach zwölf Uhr etwa. Als Pe En oder per Mobilfunk unter nullhundertsechzig 6305327...

  • der dirk l. wollt die eigentlich dort mal einsammeln, er müsste sich dann vorher nochmal beim coyo melden


    Isch abe doch genauswenig die Adresse. Außerdem liegt DO nicht unbedingt an der Strecke von Hier nach OS. Wäre nur vorbei gefahren, wenn ich ne Karre aus Koblenz nach Bremen gebracht hätte, das hat sich aber noch nicht ergeben.... ;)


  • Edit: hat jemand noch die adresse von dem Platz...dann kann ich das in meine navi eintickern.


    Wenn du DAFÜR ein Navi brauchst.... :irre:


    ...um jetzt wieder am Pendlerparkplatz direkt an der A1 (Abfahrt OS-Hafen?) stattfinden zu wollen...


    Also, fahr einfach die A1 rauf bis zur Abfahrt Hafen, dann zweimal rechts und da isser schon.

  • gregor kommt aus der anderen richtung wenn ich mich nicht irre landet der in os wenner rechts abbiegt :gruebel:


    nimmst du adresse von "coppenrath und wiese" dann einfach stadtauswärts denken/fahren. is sich rechts direkt an der straße

  • yoa mal schauen wie das wird...drauf bekommen wir den wohl irgend wie... ;) den weg finde ich auch ;)
    naja erstma morgen dem butcha beim umzoch helfen....werd dann warscheinlich voll im arsch sein und nicht viel gehoben bekommen....naja mal schauen

  • ich komm doch nich! fuß verstaucht! :laugh:
    nein quatsch, getriebe fratze!!! und meine alltachshachel hol ich erst montach ab, odr ich kauf meinen rekochd zurück!!!! :wave: