7.9. OS-parkplatzoaniade

  • wer will der kann, wer nicht kann will auch!





    eine einmannabstimmung ergab daß der 7.9. ein absolut entfehlungswerter teermin sei :inlove:
    wie immer oder auch mal anders, ich bin wieder für den penn(dl)erpackplatz!
    da am teich war ja auch echt super :coffee: , vor allem weil der romantikpisser der da unbedingt an ´nen teich wollte selber nicht mal erschienen ist

  • Da is Oppas Geburtstach, ma gucken. Wenn Samstach gefeiert wird, lass ich den guten Anzug an und komm Sonntag mit der Luxuslimousine vorbeigeschifft. Mal das Niveau n bissl heben :P

  • Hmm, mist, Niveauregulierung habsch net, aber werd denn wohl auch mitte "Luxus"-Limousine komm.

  • hast doch nu ´n lappen, kannste doch selber fahn.
    wennde kommst besorg ich auch vorab den gewünschten grill und´n ersatzhorn

  • Hab ich die Scheißbude fertig? Die macht mich fertig! Aber angemeldet isses Ding, wollja!

  • also was ich noch bräuchte alles für Granada 1 erste serie, wäre : tankgeber, kühler 2.3 automatik, blinkerkappen vorne, automatik abdekung (die zwischen ganganzeige und mittelkonsole), ford buchstaben hinten und granada schriftzug.


    hat das jemand der in osna ist?

  • Ich nehme/bringe nur Gegenstände mit, die einwandfrei gereinigt und frei von Betriebsflüssigkeiten sind sowie aufgrund von Form und Gewicht keinerlei Druckstellen in der Kofferraum-Auslegeware hinterlassen können. Alternativ bitte wasser- und öldichte Transportgefäße verwenden :!:

  • tommy, du kommst definitiv? ich schau mal, ob ich auch kann... :rolleyes:

  • und wenn möglich vielleicht den bmw-kopf mitbringen? der Mo nimmt den bestimmt für mich entgegen! Danke!

  • oki.
    haste den beamer doch noch? sollte der nichma weg?


    wenn bmw, dann e28 eta.


    schnell, sparsam, euro 2 und sieht aus wien oltheimer. beste, wo gibt! :spitze: