7.9. OS-parkplatzoaniade

• wer will der kann, wer nicht kann will auch!

eine einmannabstimmung ergab daß der 7.9. ein absolut entfehlungswerter teermin sei :inlove:
    wie immer oder auch mal anders, ich bin wieder für den penn(dl)erpackplatz!
    da am teich war ja auch echt super :coffee: , vor allem weil der romantikpisser der da unbedingt an ´nen teich wollte selber nicht mal erschienen ist

• Da is Oppas Geburtstach, ma gucken. Wenn Samstach gefeiert wird, lass ich den guten Anzug an und komm Sonntag mit der Luxuslimousine vorbeigeschifft. Mal das Niveau n bissl heben :P

• Hmm, mist, Niveauregulierung habsch net, aber werd denn wohl auch mitte "Luxus"-Limousine komm.

• Hab ich die Scheißbude fertig? Die macht mich fertig! Aber angemeldet isses Ding, wollja!

• also was ich noch bräuchte alles für Granada 1 erste serie, wäre : tankgeber, kühler 2.3 automatik, blinkerkappen vorne, automatik abdekung (die zwischen ganganzeige und mittelkonsole), ford buchstaben hinten und granada schriftzug.

hat das jemand der in osna ist?

• Ich nehme/bringe nur Gegenstände mit, die einwandfrei gereinigt und frei von Betriebsflüssigkeiten sind sowie aufgrund von Form und Gewicht keinerlei Druckstellen in der Kofferraum-Auslegeware hinterlassen können. Alternativ bitte wasser- und öldichte Transportgefäße verwenden :!:

• tommy, du kommst definitiv? ich schau mal, ob ich auch kann... :rolleyes:

• und wenn möglich vielleicht den bmw-kopf mitbringen? der Mo nimmt den bestimmt für mich entgegen! Danke!

• oki.
    haste den beamer doch noch? sollte der nichma weg?

wenn bmw, dann e28 eta.

schnell, sparsam, euro 2 und sieht aus wien oltheimer. beste, wo gibt! :spitze:

• ggf ich fahr hin, könnt ich aufm rückweg über iserlohn fahren und die rauswerfen.

öl im kofferraum heist korrosionsschutz für die reserveradmulde! :thumbsup:

• mir kackegal wer die wo hin mitnimmt, hauptsache die kommt dieses wochenende aus meine garage raus. ich kann das Gemecker von meinem Opa nicht mehr hören :irre:

• ne geht nich ich brauch ihn ja noch falls ich mal wieder was am auto nicht hinbekomm, und der tag kommt mit ziemlicher sicherheit ;)

• ich werd wohl gar nicht kommen, da ich dieses wochenende mit umziehen beschäfftigt bin und dann auch gleich in HH bleiben werde. Gregor wird der neger sein, der meine Teile da vercheckt :D

• noch ist nix sicher mein junge! ich bekomm heute abend die nachricht ob ich nen fahrer habe...und wenn nicht dann hab ich nur nen kleinen hänger! laos heute abend gibts die meldung