Suche Capri od. Taunus Zweitürer

  • dann übernehm ich mal den suchfred
    suche 77er 3l gls granada 2tl saharabeige im topzustand mit braunem vinyldach
    für billig

  • joajoa....wenn ich kein hätte, würd ich den nehmen!


    2 liter efi is scho goil


    capri 5 gang


    und.....Schiebedach;)


    mangels, 205er



    läuft wie drecksausack

  • Zitat

    bei meinem is doch garantie drauf

    dann lass doch die def. vk über die garantie laufen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

  • Hi,


    Ich hab da eine Kiste, die auf fast alle Kriterien passt. Sogar, dass viel Arbeit reingesteckt werden muss wenn er wieder in feinstem Glanz erstrahlen soll! :D;)


    Nur der Preis ist etwas höher. Aber drück mal hier drauf. Schauen kostet ja nix.



    LG Stefan

  • dann übernehm ich mal den suchfred
    suche 77er 3l gls granada 2tl saharabeige im topzustand mit braunem vinyldach
    für billig


    Habe Zuhause den 76er 3.0 LS Nevadabeige Granada 2TL stehen.


    War aber vor 10 Jahren schon einer der letzten beiden zugelassenen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  • um mal wieder zum thema zurückzukommen: investier besser die doppelte Summe und du kannst auch ernsthaft was erwarten. das Kuhpeh vom Stefan zum bleistift. leih dir die kohle von deinen eltern oder so. oder sparen. einfach worte, ich weiß, aber leider gibts für bis 1500 nur in ausnahmefällen was ordentliches und das meist auch nur nen 2er oder 3er-Taunus und selbst da wird mitlerweile die Luft dünn!


    Wo gehst du studieren? München? Bin selber im 6. Semester Fahrzeug und Verkehrstechnik in Dortmund. Derzeit Praxissemester im schönen Schluchtenländle!

  • Jaja, früher, als ich noch etwas mehr Geld hinlegte, hatte ich schöne und gute Autos, die auch fuhren. :spitze:


    Habe es aber geschafft, meinen gesamten Fuhrpark gegen Billigstautos auszutauschen. 8|


    Die Mängel kann man alle beheben...man kann...tut mans auch? :whistling:


    Und irgendwann kommt der liebe Zeitmangel und man wünscht sich, noch ein wenig Kohle nachzuschieben, wenn die Karre doch bloß in Ordnung wäre... :laugh:


    Schließe mich dem Se 100%ig an: Lieber länger sparen, dafür was Ordentliches. Oftmals ist durch Garagenmieten der Kaufpreis eines besseren Autos schon erreicht, bis man die Möhre am laufen hat :D

  • Warten, bloß lange genug suchen und ruhig bleiben! Dann findest du schon dein Auto, allerdings, wie Se auch schon meinte, für mindestens 2500 Affen. Zum Vedrgleich: Ich hab für meinen 74er QP-Knud 2400 hingelegt, 1000 Euro für Blechteile, 3000 Euro kriegt jetzt der Schweißer und gelackt isser dann noch nicht mal. Wenn der fertig ist nächstes Jahr, hab ich über 9000 Euro ausgegeben, mindestens; mit TÜV, H und Vollabnahme - allem drum und dran halt. Das geht auch billiger, aber nicht für 1500.

  • Warten, bloß lange genug suchen und ruhig bleiben! Dann findest du schon dein Auto, allerdings, wie Se auch schon meinte, für mindestens 2500 Affen. Zum Vedrgleich: Ich hab für meinen 74er QP-Knud 2400 hingelegt, 1000 Euro für Blechteile, 3000 Euro kriegt jetzt der Schweißer und gelackt isser dann noch nicht mal. Wenn der fertig ist nächstes Jahr, hab ich über 9000 Euro ausgegeben, mindestens; mit TÜV, H und Vollabnahme - allem drum und dran halt. Das geht auch billiger, aber nicht für 1500.


    Die Rechnung halte ich locker mit. Nur hab ich die Knete für nen 2er Taunus ausgegeben. Dafür hab ich 15 Jahre Modellautosammlung verkauft.
    Ist sowas bekloppt? Vor allem soviel Geld für einen Taunus 2? :stupid:
    Ja !!! Ist mir aber scheißegal.
    Porsche und Benz fährt jeder Prol der den Youngtimer haben will.



    Laß dir Zeit beim suchen, und weite die Suche mal deutschlandweit aus! Wenn ich dein erstes Posting richtig interpretier, hast du ja grundsätzlich nichts gegen einen Taunus II.
    Der hier zB sieht lt Beschreibung ganz vernünftig aus und hat auch das richtige Alter. Steckt zwar auch noch Arbeit drin, aber es wäre ein vernünftiger Anfang:


    Roter 2,0 V6 TII "-Türer


    Versicherung und Steuer bist zu pro Jahr mit ca 400 Euro dabei (inkl Vollkasko), das hält sich im Rahmen. Die Türkei-Fahne bekommst du von mir. :la:


    Gruß aus Bayerisch-Schwaben!
    Alex


  • Habe Zuhause den 76er 3.0 LS Nevadabeige Granada 2TL stehen.


    War aber vor 10 Jahren schon einer der letzten beiden zugelassenen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    :worship:


    wo kann ich bilder gucken?


    nochmal zum thema:
    für 3000 ca. kannst du echt schon was gutes erwarten, wenns nicht unbedingt ein gls sein muss